Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber sowas von. Und unsereins darf sich den Scheiß dann reinziehen weil der Kingergarten sich schön gegenseitig meldet und mir damit das Mailpostfach zumüllt. :rolleyes:

*gähn*
Oh Gott....du arme Sau :(

Würden sie wenigstens etwas sachlich bleiben...also ich mein ich sollte eigentlich auch den Schnabel halten wenn es darum geht,aber so Diskussionen welche Band geiler ist sind halt sinnlos. Und wenn ich dann Leute sehe die nicht schreiben können und Wörter wie "affencunt" verwenden...da verdreh sogar ich die Augen.

Ich muss NorthernDeath auch nochmal sehr dafür danken, dass er den Begriff "affen cunt" nochmal besonders hervorgehoben hat, sonst hätte ich diese unglaubliche Kreativität in der Wortschöpfung wohl übersehen :D