Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
ICh frag mich, warum ich mir die Threads aus den oberen Forumsbereichen überhaupt noch anschaue....wobei es manchmal schon auch ein wenig erheiternd ist, meist aber doch nur noch traurig![]()
Niveaufreie Zone da oben.
ICh frag mich, warum ich mir die Threads aus den oberen Forumsbereichen überhaupt noch anschaue....wobei es manchmal schon auch ein wenig erheiternd ist, meist aber doch nur noch traurig![]()

Es hat etwas von Triumph und Tragödie...
Ich glaub ich hör wieder ein bisschen Tschaikowsky...![]()

Hochdeutsch hattet ihr in der Schule nicht?![]()

Das kommt mir auch bekannt vor. Hm...verdammt...![]()

Warum nicht lieber Wagner...den Godfather des Heavy Metal?![]()

Echt? So was gibt's in der Schule? Aber sicher nur bei euch da oben.

Hm...guter Gedanke. Obwohl, nein. Oder doch? Ach ich hör einfach beides![]()

und hirnfrei![]()

und hirnfrei![]()
Oh Gott....du arme SauAber sowas von. Und unsereins darf sich den Scheiß dann reinziehen weil der Kingergarten sich schön gegenseitig meldet und mir damit das Mailpostfach zumüllt.
*gähn*

Würden sie wenigstens etwas sachlich bleiben...also ich mein ich sollte eigentlich auch den Schnabel halten wenn es darum geht,aber so Diskussionen welche Band geiler ist sind halt sinnlos. Und wenn ich dann Leute sehe die nicht schreiben können und Wörter wie "affencunt" verwenden...da verdreh sogar ich die Augen.

Aber sowas von. Und unsereins darf sich den Scheiß dann reinziehen weil der Kingergarten sich schön gegenseitig meldet und mir damit das Mailpostfach zumüllt.
*gähn*

Das habe ich gelernt BEVOR ich in die Schule kam
Oh echt? Los, denk nach...![]()

Beides gleichzeitig....ich sehe, das wird der Beginn vom etwas sehr großem![]()

Maaaan, ich glaube meine Oma könnte das kennen.![]()