<denk>
Morgen noch... und die zwei Stunden von heute.
</denk>
go-go.. go for it!
ich war heute schon vor 1 uhr wach! *stolz sei*
<denk>
Morgen noch... und die zwei Stunden von heute.
</denk>
go-go.. go for it!
ich war heute schon vor 1 uhr wach! *stolz sei*

Iron Maiden-Kopf Steve Harris erklärte dazu: “Unser Auftritt in Wacken im vergangenen Jahr war fantastisch. Als feststand, dass wir im nächsten Sommer bei einigen europäischen Festivals auftreten würden, hielten wir es deshalb für eine blendende Idee, noch einmal zurückzukehren. Was könnte in Deutschland denn besser sein als noch einmal für die 75.000 wahren Metalheads zu spielen, die nach Wacken kommen?“
... und ich feier ordentlichHerzlichen Glückwunsch. *tätschel*![]()

...hmmm wenn in wacken 75.000 wahre metalheads sind, dann sind mit den 25.000 anderen spacken ja doch 100.000 leute da!?
... und ich feier ordentlich![]()

Genau.![]()
Ich kann mir das schon bildlich vorstellen. Um 12:58 Uhr kommt Bart wie so'ne Kellerassel aus seinem Loch geschlurft... "Boah, scheiße ist ja noch hell... *blinzel*"![]()

ehm.... ich will ja nicht... aber das könnte tätsächlich passieren. schonmal bemerkt wie früh es dunkel wird dieser tage?![]()

Okay, habe auch gehört das seine Leistung recht...schwankend war, und zwar eher nach unten. Ich kann halt nur beurteilen, was ich gehört habe, was einerseits ein paar Jahre her ist und andererseits auch nicht allzu viel war.
Ich habe den in den letzten Jahren aber öfters gesehen, alleine 2008 zweimal. Und beides mal war es echt eher zum flennen...ach nu stell dich mal nicht so an, immerhin darfst du da schön viel kaffee trinken und dich mit netten leuten unterhaltenJaha! Zu 'ner Urzeit zu der ich normalerweise schon mindestens acht Stunden im Büro sitze! *slap*![]()
*wegrenn*KlarIch habe den in den letzten Jahren aber öfters gesehen, alleine 2008 zweimal. Und beides mal war es echt eher zum flennen...
Schade um die tollen Songs...Ok, dann hast du definitiv den besseren Überblick als ichSchade um die tollen Songs...
Aber angesoffen erträgt man es...Hm. Lass ich das nun mit dem WOA-Ticket??? Wenn das wieder so beschissen wird wie 08....ach nu stell dich mal nicht so an, immerhin darfst du da schön viel kaffee trinken und dich mit netten leuten unterhalten*wegrenn*