Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja, hatteich mir 2008 auch gesagt und hab sie mir ausm Biergarten angeguckt. Nu kannste ja sehen, wie groß die Chance war sie wiederzusehen...:rolleyes:
naja wenn sie 2012 wieder kommen denn guck ich mir sie halt nicht an wenn ich nich will, aber aus prophylaktischen Gründen werd ichs wahrscheinlich zumindest dieses Jahr tun, ausserdem wer weiß ob ich 2012 oder whenever die da spielen hinfahre:confused:
Chancen dazu wirds sicherlich noch viele geben, anscheinend gefällts denen in wacken

die warn jetzt 2 mal da, das muss ja nu nicht heißen das sie jetzt diesen 2 jahre Rhytmus einhalten und wenn doch siehe oben...

*schulterzuck*

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stimmlich eigentlich schon, das Problem ist, das er sich wie ein alter Mann vorbeugen muss, damit er die Tonlagen trifft, und das sieht halt eher bemitleidenswert aus...

Naaaa....ohne technische Verstärkung klang er bei allen letzten Konzerten aber eher übelst. Zusätzlich zum buckeligen Umherschleichen machte das alles in allem leider immer mehr den Eindruck von "Oha. Bitte aufhören"

Metalhead of switzerland

Naaaa....ohne technische Verstärkung klang er bei allen letzten Konzerten aber eher übelst. Zusätzlich zum buckeligen Umherschleichen machte das alles in allem leider immer mehr den Eindruck von "Oha. Bitte aufhören"

Okay, habe auch gehört das seine Leistung recht...schwankend war, und zwar eher nach unten. Ich kann halt nur beurteilen, was ich gehört habe, was einerseits ein paar Jahre her ist und andererseits auch nicht allzu viel war.