Wurden bestätigt.
Jau, habs grad gesehen. Auweia....
Wurden bestätigt.
Jau, habs grad gesehen. Auweia....
Ich kann sowieso nicht hin, aber naja. Ich hätts irgendwie cooler gefunden, wenn der Auftritt 2008 was einmaliges und damit irgendwie wasbesonderes geblieben wäre.
denn hat paps auch wat zum angucken
aber ich klaub ich werd mir das auch reinziehen, die chance gibts bestimmt nicht so schnell wieder, und wenn ich sowieso da bin![]()
denn hat paps auch wat zum angucken
aber ich klaub ich werd mir das auch reinziehen, die chance gibts bestimmt nicht so schnell wieder, und wenn ich sowieso da bin![]()
Denk ich auch. So isses "nur" ne coole Show, die durch den 2 Jahres Wackenrhythmus kaputt gemacht wird.
Priest zB hätt ich cooler gefunden.
naja wenn sie 2012 wieder kommen denn guck ich mir sie halt nicht an wenn ich nich will, aber aus prophylaktischen Gründen werd ichs wahrscheinlich zumindest dieses Jahr tun, ausserdem wer weiß ob ich 2012 oder whenever die da spielen hinfahreJa, hatteich mir 2008 auch gesagt und hab sie mir ausm Biergarten angeguckt. Nu kannste ja sehen, wie groß die Chance war sie wiederzusehen...![]()
Chancen dazu wirds sicherlich noch viele geben, anscheinend gefällts denen in wacken
Ja, aber Halford is wohl auch nich mehr so auf der Höhe seines Könnens...
Ja, aber Halford is wohl auch nich mehr so auf der Höhe seines Könnens...
Stimmlich eigentlich schon, das Problem ist, das er sich wie ein alter Mann vorbeugen muss, damit er die Tonlagen trifft, und das sieht halt eher bemitleidenswert aus...
Naaaa....ohne technische Verstärkung klang er bei allen letzten Konzerten aber eher übelst. Zusätzlich zum buckeligen Umherschleichen machte das alles in allem leider immer mehr den Eindruck von "Oha. Bitte aufhören"