Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

eindeutig ein Fall für das Gallileo mystery Team, bestimmt warns die Illuminaten:o

sach ma Fee kannsu mir sagen ob das normal is das mister Hund im dunklen alles dreimal so interressant findet, er hält den Kopf immer gesenkt als wenn er was zu Fressen sucht (was er sowieso immer tut, aber eigentlich ohne den Kopf zu senken), und schnüffelt viel länger an allem, egal ob er die Strecke im hellen schonmal gelaufen ist. Is dat eingfach so? Legt sich dat mit der Zeit?:confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
eindeutig ein Fall für das Gallileo mystery Team, bestimmt warns die Illuminaten:o

sach ma Fee kannsu mir sagen ob das normal is das mister Hund im dunklen alles dreimal so interressant findet, er hält den Kopf immer gesenkt als wenn er was zu Fressen sucht (was er sowieso immer tut, aber eigentlich ohne den Kopf zu senken), und schnüffelt viel länger an allem, egal ob er die Strecke im hellen schonmal gelaufen ist. Is dat eingfach so? Legt sich dat mit der Zeit?:confused:

Auf jeden Fall :D VOll unheimlich, haha :D

Also Hunde orientieren sich im Dunkeln halt allgemein noch mehr mit der Nase als tagsüber. Die sehen im Dunkeln zwar mehr als wir, aber jetzt auch nich SOO prall. Da muss dann das Näschen eben noch mehr herhalten. Er lauscht wahrscheinlich auch aufmerksamer, ne? Is bei meinem nämlich auch beides der Fall ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Auf jeden Fall :D VOll unheimlich, haha :D

Also Hunde orientieren sich im Dunkeln halt allgemein noch mehr mit der Nase als tagsüber. Die sehen im Dunkeln zwar mehr als wir, aber jetzt auch nich SOO prall. Da muss dann das Näschen eben noch mehr herhalten. Er lauscht wahrscheinlich auch aufmerksamer, ne? Is bei meinem nämlich auch beides der Fall ;)

:D

jap, ganz aufmörksam:o
ham wa wieder was gelernt, gut. Danke:)