Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Okay, da habe ich zeitlich was durcheinander gebracht:D

Und, wie gefällt es?:)

Ich habe halt ein Faible für untergegangene Zivilsationen:p

jup..

nuja.. 29 Grad, feucht (Küste) -.-, aber kein Regen, "dreckig", müffelig, laut, bunt, so kann man eigentlich Veracruz beschreiben :D Also mir gefällts.. :D Aber mir gefiel ja merkwürdigerweise auch Mexico D.F. :D und das Futter ist grossartig :D

jup, ich ja auch :) Deswegen gehts ja auch bald nach Palenque, Chichen Itza etc. Bonampak wird leider nix, das verschieb ich auf nächstesJahr..

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jup..

nuja.. 29 Grad, feucht (Küste) -.-, aber kein Regen, "dreckig", müffelig, laut, bunt, so kann man eigentlich Veracruz beschreiben :D Also mir gefällts.. :D Aber mir gefiel ja merkwürdigerweise auch Mexico D.F. :D und das Futter ist grossartig :D

jup, ich ja auch :) Deswegen gehts ja auch bald nach Palenque, Chichen Itza etc. Bonampak wird leider nix, das verschieb ich auf nächstesJahr..

Grüß mir Montezumas Rache!:D:D:D

Metalhead of switzerland

jup..

Okay, die klimatischen Bedingungen sind so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich als angenehm empfinde:D Aber gerade wegen den Ruinen würde ich gerne mal in die Gegend reisen. Ist sicher verdammt beeindruckend. Ich beneide dich gerade ein kleines bisschen;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
<Matthias>hahaahhaha
<Matthias>man ich liebe das internet
<Matthias>wenn man seinen browser startet ist das wie als träte man durch ein riesiges magisches tor in ein universum von unendlichem spaß

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
<suchtie> letztes jahr war weihnachten geil
<suchtie> ich war in den usa
<suchtie> da ist es ja brauch, das irgendwo im einkaufszentrum ein weihnachtsmann
<suchtie> rumsitzt, kinder aufn schoß nimmt und ihre wünsche abnimmt
<suchtie> auf einmal zieht ein kind einen spielzeugzauberstab
<suchtie> und schreit "avada kedavra", während es auf den weihnachtsmann zeigt
<suchtie> der weihnachtsmann greift sich ans herz und tut so, als würde er sterben
<suchtie> die kinder haben angefangen zu heulen
<lykeks> :D :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
<suchtie> letztes jahr war weihnachten geil
<suchtie> ich war in den usa
<suchtie> da ist es ja brauch, das irgendwo im einkaufszentrum ein weihnachtsmann
<suchtie> rumsitzt, kinder aufn schoß nimmt und ihre wünsche abnimmt
<suchtie> auf einmal zieht ein kind einen spielzeugzauberstab
<suchtie> und schreit "avada kedavra", während es auf den weihnachtsmann zeigt
<suchtie> der weihnachtsmann greift sich ans herz und tut so, als würde er sterben
<suchtie> die kinder haben angefangen zu heulen
<lykeks> :D :D

:D:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com