Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Das war Beschiss vom Feinsten und ich kanns nicht beweisen....Unter welchen Umständen kann man ein Abo widerrufen? :rolleyes:

das kommt drauf an, wenn das am telefon oder über Internet gemacht wurde kannst du das ganze innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen widerrufen.
Wenn nich, wirds vermutlich schwieriger, da kann dir dann nur jemand ratschläge geben der sich mit sowas auskennt (Anwälte?) und sowas bin ich net :o:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ok :D 11

Oder so. Oft haben die schon Angst, wenn es Rückmeldung gibt ;)

Wenn es das mit streichen getan ist ;)
Das sind die Hassphasen, wenn der restl. Tagesinhalt nur mit Folien und Pinseln zu tun hat :D

:D

Das is ne absolut seriöse Zeitung. Ich hab gez nich irgendson Käseblatt abonniert. Darum wunder ich mich ja auch so. Bin mal gespannt, was die darauf sagen...

Ja äh...n bisschen mehr is doch noch zu tun :D Biste mit dem einen fertig, tut sich woanders wieder n Loch auf...so wie wir die Bude wieder aufmöbeln, könnte der Vermieter glatt das doppelte an Miete von uns verlangen...:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
mich würd das an Deiner stelle überraschen, jeder andere wär doch wechgerannt :o:D:p

Oh, da hab ich dann ja Glück gehabt :p :D

das kommt drauf an, wenn das am telefon oder über Internet gemacht wurde kannst du das ganze innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen widerrufen.
Wenn nich, wirds vermutlich schwieriger, da kann dir dann nur jemand ratschläge geben der sich mit sowas auskennt (Anwälte?) und sowas bin ich net :o:D

Telefonisch...und zu allem Überfluss wars sone "jetzt abonnieren, später zahlen"-Geschichte und damit sind die 14 Tage auch längst um. Dass die "Versprechen" nicht eingehalten wurden ist mir schon vorher aufgefallen...aber aus allen Wolken gefallen bin ich heute morgen dann, als ich ne Rechnung zu einem zu keiner Zeit vereinbarten Preis im Briefkasten hatte.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Oh, da hab ich dann ja Glück gehabt :p :D

Telefonisch...und zu allem Überfluss wars sone "jetzt abonnieren, später zahlen"-Geschichte und damit sind die 14 Tage auch längst um. Dass die "Versprechen" nicht eingehalten wurden ist mir schon vorher aufgefallen...aber aus allen Wolken gefallen bin ich heute morgen dann, als ich ne Rechnung zu einem zu keiner Zeit vereinbarten Preis im Briefkasten hatte.

ja. :o:D

oha, wat hat man denn am telefon gesacht? :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das is ne absolut seriöse Zeitung. Ich hab gez nich irgendson Käseblatt abonniert. Darum wunder ich mich ja auch so. Bin mal gespannt, was die darauf sagen...

*daumendrück* ;)

Ja äh...n bisschen mehr is doch noch zu tun :D Biste mit dem einen fertig, tut sich woanders wieder n Loch auf...so wie wir die Bude wieder aufmöbeln, könnte der Vermieter glatt das doppelte an Miete von uns verlangen...:D:D

Das is wohl leider bei alten Wohnungen so. Zack neuer Mieter rein
und der nächste kann sich freuen -.-

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das war Beschiss vom Feinsten und ich kanns nicht beweisen....Unter welchen Umständen kann man ein Abo widerrufen? :rolleyes:

Gabs nicht letztens auch irgendeine Gesetzesänderung. Früher war ja ein Widerruf bei Fernabsatzverträgen garnicht möglich....aber soweit ich weiß muss man mittlerweile doch auch in schriftlicher Form über sein Widerrufsrecht belehrt worden sein und erst dann beginnt auch die Frist.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*es nervt langsam und ist schnee von gestern, lasst euch endlich mal was neues einfallen ...* :rolleyes::rolleyes: