Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Der Schorsch war ja keine "Überraschung" heute morgen![]()
![]()
![]()
mich würd das an Deiner stelle überraschen, jeder andere wär doch wechgerannt

Der Schorsch war ja keine "Überraschung" heute morgen![]()
![]()
![]()
Das war Beschiss vom Feinsten und ich kanns nicht beweisen....Unter welchen Umständen kann man ein Abo widerrufen?![]()
mich würd das an Deiner stelle überraschen, jeder andere wär doch wechgerannt![]()
ok11
Oder so. Oft haben die schon Angst, wenn es Rückmeldung gibt
Wenn es das mit streichen getan ist
Das sind die Hassphasen, wenn der restl. Tagesinhalt nur mit Folien und Pinseln zu tun hat![]()
mich würd das an Deiner stelle überraschen, jeder andere wär doch wechgerannt![]()
das kommt drauf an, wenn das am telefon oder über Internet gemacht wurde kannst du das ganze innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen widerrufen.
Wenn nich, wirds vermutlich schwieriger, da kann dir dann nur jemand ratschläge geben der sich mit sowas auskennt (Anwälte?) und sowas bin ich net![]()
Oh, da hab ich dann ja Glück gehabt![]()
Telefonisch...und zu allem Überfluss wars sone "jetzt abonnieren, später zahlen"-Geschichte und damit sind die 14 Tage auch längst um. Dass die "Versprechen" nicht eingehalten wurden ist mir schon vorher aufgefallen...aber aus allen Wolken gefallen bin ich heute morgen dann, als ich ne Rechnung zu einem zu keiner Zeit vereinbarten Preis im Briefkasten hatte.
Das is ne absolut seriöse Zeitung. Ich hab gez nich irgendson Käseblatt abonniert. Darum wunder ich mich ja auch so. Bin mal gespannt, was die darauf sagen...
Ja äh...n bisschen mehr is doch noch zu tunBiste mit dem einen fertig, tut sich woanders wieder n Loch auf...so wie wir die Bude wieder aufmöbeln, könnte der Vermieter glatt das doppelte an Miete von uns verlangen...
![]()
Das war Beschiss vom Feinsten und ich kanns nicht beweisen....Unter welchen Umständen kann man ein Abo widerrufen?![]()
Gabs nicht letztens auch irgendeine Gesetzesänderung. Früher war ja ein Widerruf bei Fernabsatzverträgen garnicht möglich....aber soweit ich weiß muss man mittlerweile doch auch in schriftlicher Form über sein Widerrufsrecht belehrt worden sein und erst dann beginnt auch die Frist.das kommt drauf an, wenn das am telefon oder über Internet gemacht wurde kannst du das ganze innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen widerrufen.
Wenn nich, wirds vermutlich schwieriger, da kann dir dann nur jemand ratschläge geben der sich mit sowas auskennt (Anwälte?) und sowas bin ich net![]()
*es nervt langsam und ist schnee von gestern, lasst euch endlich mal was neues einfallen ...*![]()
*es nervt langsam und ist schnee von gestern, lasst euch endlich mal was neues einfallen ...*![]()