Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na das ist doch im Moment ausreichend:D

Und was habt ihr WE so vor?

*kicher*

Heute vor einer Woche hatten wir alle schon leicht die Lampe an:D

Denk ich auch mal :D

Och, an sich nicht viel. Morgen eigentlich garnix....Jacky fährt vielleicht mal für 2 Stündchen zu ihrer Mutter.
Und Sonntag besuchen wir mal wieder meine Schwägerin und meinen kleinen Neffen :)
Der erkennt mich wohl mittlerweile auch auf Fotos und sagt dann "an"...also hat er schon fast meinen Namen drauf :D

Oh ja....ach, war das geil. Naja, aber da du ja jetzt schonmal bei der Götterdämmerung warst, kannst du das ja auch mal öfter in deine Wochenendplanung einbeziehen ;)

Und was hast du so vor?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Denk ich auch mal :D

Och, an sich nicht viel. Morgen eigentlich garnix....Jacky fährt vielleicht mal für 2 Stündchen zu ihrer Mutter.
Und Sonntag besuchen wir mal wieder meine Schwägerin und meinen kleinen Neffen :)
Der erkennt mich wohl mittlerweile auch auf Fotos und sagt dann "an"...also hat er schon fast meinen Namen drauf :D

Oh ja....ach, war das geil. Naja, aber da du ja jetzt schonmal bei der Götterdämmerung warst, kannst du das ja auch mal öfter in deine Wochenendplanung einbeziehen ;)

Und was hast du so vor?

Wie süß, " an ":)

Ja,das kann man sich wohl ab und an gerne wieder geben:cool::D

Ich hab auch nix Großes vor,Sonntag Kino mit meiner Freundin und unseren deiden Mädelz,morgen die restlichen Geschenke besorgen,nur noch 2 Stück,und sonst ruhig,weil nächsten Samstag hab ich ja meine alljährliche Weihnachtsfeier mit meiner liebsten Freundin,wie schon seit 15 Jahren:D
Tradition rockt und macht in dem Fall auch Spaß:D:D:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie süß, " an ":)

Ja,das kann man sich wohl ab und an gerne wieder geben:cool::D

Ich hab auch nix Großes vor,Sonntag Kino mit meiner Freundin und unseren deiden Mädelz,morgen die restlichen Geschenke besorgen,nur noch 2 Stück,und sonst ruhig,weil nächsten Samstag hab ich ja meine alljährliche Weihnachtsfeier mit meiner liebsten Freundin,wie schon seit 15 Jahren:D
Tradition rockt und macht in dem Fall auch Spaß:D:D:cool:

Ja, ich war auch am grinsen, als meine Schwägerin das heut am Telefon erzählt hat :D. Der Kleine ist aber auch zu süss :D

Na, das hör ich doch gern :)

Oh, also nächste Woche erstmal wieder schön die Lampen anhaben, was? :D
Hört sich aber schon nach einem netten Abend an...da solltest du dich vielleicht wirklich schonen für :D