NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
Hach ja...
*lächel*
Meins kommt auch bald, jawohlja!* schon mal mitgrins*![]()
Warum nich? Noch nich bestellt? Ach, da kriegste schon noch eins....Mein nich![]()
Meins kommt auch bald, jawohlja!![]()
ohja das wird ne sause. könnt ruhig schon nächstes jahr sein, nich.
Jaha,das wird klasse!
Tagelang gute Mucke,geile Leute,keine Verpflichtungen,außer ins Zelt zurückfinden und genug trinken....n Happen essen und sonst FUN!FUN!FUN!
*HEXUNDPHÖNIANDIHANDNEHMUNDTÄNZEL*
Was meinst du wie ich mich schon freue?
Jaha,das wird klasse!
Tagelang gute Mucke,geile Leute,keine Verpflichtungen,außer ins Zelt zurückfinden und genug trinken....n Happen essen und sonst FUN!FUN!FUN!
Das wird super.....wir werden zusammen abhängen und nur genießen und zusammen abrocken und glücklich sein!
*kaumerwartenkann*
Wenn der blöde Dezember rum ist, dann sind es nur noch 5 Monate......
die kriegen wir auch irgendwie rum, was?![]()
Warum nich? Noch nich bestellt? Ach, da kriegste schon noch eins....![]()
Weil ich momentan noch keine Kohle übrig hatte, um die zu bestellenwurrum nich?![]()
Jaha,das wird klasse!
ohja das wird ne sause. könnt ruhig schon nächstes jahr sein, nich.
*mittänzel*![]()
Das wird super.....wir werden zusammen abhängen und nur genießen und zusammen abrocken und glücklich sein!
*kaumerwartenkann*
Wenn der blöde Dezember rum ist, dann sind es nur noch 5 Monate......
die kriegen wir auch irgendwie rum, was?![]()
Ja das sollst du! Nein, du sollst nicht...du MUSST!Aha, hier wird vom Rock Hard geredet.Da soll ich ja numa auch hin, woll?!
![]()
Weil ich momentan noch keine Kohle übrig hatte, um die zu bestellen. Aber kommt noch...is ja noch ein Weilchen hin.
Oh ja, das wird wieder total geil werden
Geile Bands, geiles Gelände, geile Leute, geile Sanitäranlagen, Preis-Leistung beim Futter ist auch top.
Es geht kaum besser![]()