toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Vergiß nich den Arm zu heben....![]()
Nö, haben ja nur die Deutschen und Italiener gemacht.

Vergiß nich den Arm zu heben....![]()
ich hab diese kyrillischen Hieroglyphen gegoogelt und bin auf Reichsblood gestoßen und da er sagte es handle sich um ein NaSenBrechMittel-Stück gehe ich mal davon aus dass das Suchergebis zutreffend war.Ich hab früher fast nur BM gehört und dann beschäftigt man sich zwangsläufig auch mit NSBM, da es leider zuviel in der BM Szene gibt von dem Zeuch....Die Band Reichblood ist mir aber nicht bekannt....Atto kennt sie anscheinend...er nannte wohl nen Titel von denen, den er mag....![]()
Ich hab früher fast nur BM gehört und dann beschäftigt man sich zwangsläufig auch mit NSBM, da es leider zuviel in der BM Szene gibt von dem Zeuch....Die Band Reichblood ist mir aber nicht bekannt....Atto kennt sie anscheinend...er nannte wohl nen Titel von denen, den er mag....![]()
das ist wohl wahlBring uns nicht auf krude Gedanken. Die Späötfolgen waren doch verheerend. Und Laser-Powererd Ultra Jesus sind bis heute nicht fürs Wacken bestätigt!![]()
Leider klingt auch vieles gut. Hate Forest zum Beispiel sind musikalisch ziemlich gut.
Ja, ich habe mich damit beschäftigt. Ich beschäftige mich viel mit irgendwelchen Dingen, bevor ich mir ein Urteil drüber bilde.
NaSenBrechMittel-Stück!!!ich hab diese kyrillischen Hieroglyphen gegoogelt und bin auf Reichsblood gestoßen und da er sagte es handle sich um ein NaSenBrechMittel-Stück gehe ich mal davon aus dass das Suchergebis zutreffend war.
ja, ich kann es einfach nicht mehr hören, lesen, schreiben oder sonstwas diese vier Wörter. Deswegen ändere ich sie ab und zu abNaSenBrechMittel-Stück!!!![]()
Mir gefällt die Änderung!ja, ich kann es einfach nicht mehr hören, lesen, schreiben oder sonstwas diese vier Wörter. Deswegen ändere ich sie ab und zu ab![]()
auch du, mein Sohn Popus?![]()
so, ich bin erstmal ne Runde rauchen. Bis später, Freunde![]()
so, ich bin erstmal ne Runde rauchen. Bis später, Freunde![]()
Ich muss echt nicht verstehen, warum jetzt alle Kostenloser Versand angeben müssen, oder?![]()
Richtig dämliche Sache.