bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Reichsblood....![]()
so, ich misch mich auch mit ein, iss ja recht interressant wenn man so liest...
erste frage: woher kennt man überhaupt son scheiss?
Reichsblood....![]()
mit deiner provokanten Nazi-Gestik kannst du dich mal gepflegt wieder verpissen.![]()
Reichsblood....![]()
Bring uns nicht auf krude Gedanken. Die Späötfolgen waren doch verheerend. Und Laser-Powererd Ultra Jesus sind bis heute nicht fürs Wacken bestätigt!hm... irgendwie hätte ich mal wieder lust aufs mera luna forum![]()
so, ich misch mich auch mit ein, iss ja recht interressant wenn man so liest...
Nee nee, du hast das "Salutieren" vergessen.*im Stechschritt davonmarschier*![]()
hm... irgendwie hätte ich mal wieder lust aufs mera luna forum![]()
auch du, mein Sohn Popus?kann es sein das die band vielleicht Blood Reich heißt ?
Nee nee, du hast das "Salutieren" vergessen.![]()
Ist in der BM Szene leider allgegenwärtig.
Ich hab früher fast nur BM gehört und dann beschäftigt man sich zwangsläufig auch mit NSBM, da es leider zuviel in der BM Szene gibt von dem Zeuch....Die Band Reichblood ist mir aber nicht bekannt....Atto kennt sie anscheinend...er nannte wohl nen Titel von denen, den er mag....so, ich misch mich auch mit ein, iss ja recht interressant wenn man so liest...
Vergiß nich den Arm zu heben....*im Stechschritt davonmarschier*![]()
teils leider ja, muss man wirklich sagen...höre selber gerne bm, man muss halt viel filtern...aber bei mir iss dat dann so das wenn ich merke das die nich ganz richtig sind die sofort fliegen, da wird sich nich mit beschäftigt...
Nee nee, du hast das "Salutieren" vergessen.![]()