DAS IST NICHT WITZIG!!!!!!!!!!!!!!!!1111ELFELFEINS![]()
immer dieses neumodische, progressive Pseudokunstzeug mit seinen Verstrickelungen und als einziges Ziel, immer komplexer zu sein wobei jegliche Eingängigkeit und die eigentliche musikalische Qualität auf der Strecke bleibt; es ist mir vollkommen unverständlich wie so eine C-Band Aufregung in einem hervorrufen kann.Opeth Jubiläumsshow in Essen nächstes Jahr
Na los, Feuer frei ND![]()
Schöne Retourkutsche!Sagte der Volbeat Fan![]()
Wer jetzt? Reichslood? Oder meintest du vielelicht Capsurd?Die kenn ich nichmal....da findet man aber auch nix über die.....
*begeistertapplaudiert*immer dieses neumodische, progressive Pseudokunstzeug mit seinen Verstrickelungen und als einziges Ziel, immer komplexer zu sein wobei jegliche Eingängigkeit und die eigentliche musikalische Qualität auf der Strecke bleibt; es ist mir vollkommen unverständlich wie so eine C-Band Aufregung in einem hervorrufen kann.
et voila![]()
Reichsblood....Wer jetzt? Reichslood? Oder meintest du vielelicht Capsurd?![]()
mit deiner provokanten Nazi-Gestik kannst du dich mal gepflegt wieder verpissen.Uiii, NSBM Diskussion! *in die Hände klatsch*![]()
Da biste gleich dabei, wa?Uiii, NSBM Diskussion! *in die Hände klatsch*![]()
immer dieses neumodische, progressive Pseudokunstzeug mit seinen Verstrickelungen und als einziges Ziel, immer komplexer zu sein wobei jegliche Eingängigkeit und die eigentliche musikalische Qualität auf der Strecke bleibt; es ist mir vollkommen unverständlich wie so eine C-Band Aufregung in einem hervorrufen kann.
et voila![]()
Schöne Retourkutsche!
Das kann man abba nich miteinander vergleichen, liepes Schweizerchen!![]()