Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Opeth Jubiläumsshow in Essen nächstes Jahr;)

Na los, Feuer frei ND:p
immer dieses neumodische, progressive Pseudokunstzeug mit seinen Verstrickelungen und als einziges Ziel, immer komplexer zu sein wobei jegliche Eingängigkeit und die eigentliche musikalische Qualität auf der Strecke bleibt; es ist mir vollkommen unverständlich wie so eine C-Band Aufregung in einem hervorrufen kann. :rolleyes:

et voila :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.540
67.405
158
immer dieses neumodische, progressive Pseudokunstzeug mit seinen Verstrickelungen und als einziges Ziel, immer komplexer zu sein wobei jegliche Eingängigkeit und die eigentliche musikalische Qualität auf der Strecke bleibt; es ist mir vollkommen unverständlich wie so eine C-Band Aufregung in einem hervorrufen kann. :rolleyes:

*begeistertapplaudiert*
BRAVO!!!! :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Das hast du aber schön formuliert:o:p
*goldenesHakenkreuzaufdieStirnkleb*:D

Schöne Retourkutsche!:o:p:D

Das kann man abba nich miteinander vergleichen, liepes Schweizerchen!:o

Stimmt, aber wie du mir, so ich dir.:o:p

Die meisten erfolgreichen Bands sind eh überbewertet, das macht ja auch einen guten Teil des Fandaseins aus;)

Zuletzt bearbeitet: