Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.767
158
Gut, dann ist er in Köln allerdings richtig aufgehoben. Wobei wenig los kann man nicht unbedingt sagen...nun gut, ist natürlich auch ansichtssache.

Ich für meinen Teil, der mit solchen Metropolen nix anfangen kann, fühl mich hier pudelwohl.
Kann ich verstehen....ich finde Münster kuschlig und gemütlich!:D

Ja, in Köln ist er gut aufgehoben, da fühlt er sich wohl und er ist viel in Berlin.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Also mit so richtig großstadt kann ich auch nix anfangen, wobei ich Hamburg wohl ne Chance geben würde, einfach weil ichs immer kool fand wenn ich ma da war.
Aber vermutlich würd ich mich wohnend da trotzdem nich wohlfühlen, is ja doch immer n Unterschied ob man nur ma n Wochenende da ist oder sein leben da verbringt. :D
Ich glaub selbst Nürnberg wär mir schon zu groß. :o

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Nee. Ich hab die Hülle, aber die CD ist nicht drin. Das macht mich WAHNSINNIG, ich bin da sonst super penibel mit.

liegt vielleicht aus versehen in ner annern hülle mit drin? is mir auch schon passiert, allerdings bin ich auch nich Penibel mit dem Zeug :D
Eigentlich nehm ich ne CD eh nur einmal aus der Hülle, um sie auf den Rechner zu packen und dann bleibt sie wohlbehütet im Regal stehen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also mit so richtig großstadt kann ich auch nix anfangen, wobei ich Hamburg wohl ne Chance geben würde, einfach weil ichs immer kool fand wenn ich ma da war.
Aber vermutlich würd ich mich wohnend da trotzdem nich wohlfühlen, is ja doch immer n Unterschied ob man nur ma n Wochenende da ist oder sein leben da verbringt. :D
Ich glaub selbst Nürnberg wär mir schon zu groß. :o

Wenn Dir Nürnberg schon zu groß ist, dann bleib man lieber Hamburg-Tourist...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.767
158
Ich hoffe es. CDs gehören zu den vier Gegenständen die ich noch nie im Leben verlegt hab, von daher kotzt mich das ziemlich an grad. ;)
Glaub ich dir....und ich kanns gut nachvollziehen, ich bin mit meinen auch sehr penibel. Sag bescheid wenn du sie gefunden hast....ich will das wissen!:D