-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
AlteM! Obwohl das Lied fünfzehn Minuten lang ist, ist es eigentlich trotzdem die ganze Zeit kewl

AlteM! Obwohl das Lied fünfzehn Minuten lang ist, ist es eigentlich trotzdem die ganze Zeit kewl![]()
Also wenn ich nirgends welche finde, dann kannste mir gerne mal ein paar schicken...![]()
du redest also defintiv nicht über And then there was silence![]()
![]()
Ich seh meinen Bruder mit dem ich mich nicht gut verstehe leider viel öfter als meinen kleinen, den ich immer so gern gemocht habe...der wohnt ja jetz in Köln...in Münster gefiels ihm ja nich....Ach, das geht eigentlich noch...wobei für unsere Verhältnisse haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen. Ich glaub, das letzte Mal war Ostern oder so. Aber bald ist ja Weihnachten und dann sieht man sich wieder. Schade eigentlich, weil das der Bruder war, mit dem ich sonst eigentlich immer recht viel unternommen hab.
Gut, dafür hab ich aber einen Bruder, der auch in Münster wohnt...den seh ich dafür umso häufiger![]()
toll jetzt muss ich mir dannach noch son Lied reinziehen
aber das kannte ich immerhin noch nicht, Danke![]()
Ich seh meinen Bruder mit dem ich mich nicht gut verstehe leider viel öfter als meinen kleinen, den ich immer so gern gemocht habe...der wohnt ja jetz in Köln...in Münster gefiels ihm ja nich....![]()
Ich seh meinen Bruder mit dem ich mich nicht gut verstehe leider viel öfter als meinen kleinen, den ich immer so gern gemocht habe...der wohnt ja jetz in Köln...in Münster gefiels ihm ja nich....![]()
Gigabyteweise Daten auf ne externe Platte zu kopieren dauert scheiße lang![]()
Mag sein, aber ist ne sehr schöne Stadt....Das kann ich verstehen, wenn das stimmt was man so darüber hört gibts da viel zu viel Radfahrer![]()
![]()
is immerhin das beste auf der night at the operaaber trotzdem ein schlechtes wenn mans mit alten Blind Guardian vergleicht
![]()
Er meinte die Stadt wäre zu klein und zuwenig los da....Wie kann es einem denn in Münster nicht gefallen?
Aber ist ja irgendwie oft so, dass man die Leute, die man nicht mag, öfter sieht als die, die man lieber mag. Aber ich bin echt froh, dass ich mich mit meinen Geschwistern gut verstehe...was ich da schon für Stories gehört habe bei Leuten, die irgendwelchen Stress in der Familie haben.