Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na du bist ja lustig, selber machen....ich kann das nich....:D
Und Hamburch ist viel zu weit....:o
Obwohl ich da ja schon lange mal hinwollte....;)

Also ARKO ist ein Kaffeegeschäft mir Leckereien. Und ansonsten gibt es hier beim Penny oder sonstwo überall Rosinen in Schoggi. Soll ich mal welche schicken? :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du hast nen Bruder in Hamburg? Das ja toll....dann haste bei dem ja Übernachtungsmöglichkeit...und warum besuchst du denn nie? Zeitmangel?

Jap, der is da vor einem halben Jahr beruflich hingezogen, aber bisher hab ich es zum einen zeitlich aber auch finanziell nicht geschafft ihn dort mal zu besuchen. Aber ich denk mal, da hab ich noch ein bisschen Zeit und werd das auch garantiert mal machen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.854
67.813
158
Jap, der is da vor einem halben Jahr beruflich hingezogen, aber bisher hab ich es zum einen zeitlich aber auch finanziell nicht geschafft ihn dort mal zu besuchen. Aber ich denk mal, da hab ich noch ein bisschen Zeit und werd das auch garantiert mal machen :)
Achso, wenns erst vor nem halben Jahr war, dann gehts ja...dachte ihr hättet euch schon ewig nich mehr gesehen....;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Achso, wenns erst vor nem halben Jahr war, dann gehts ja...dachte ihr hättet euch schon ewig nich mehr gesehen....;)

Ach, das geht eigentlich noch...wobei für unsere Verhältnisse haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen. Ich glaub, das letzte Mal war Ostern oder so. Aber bald ist ja Weihnachten und dann sieht man sich wieder. Schade eigentlich, weil das der Bruder war, mit dem ich sonst eigentlich immer recht viel unternommen hab.
Gut, dafür hab ich aber einen Bruder, der auch in Münster wohnt...den seh ich dafür umso häufiger :D