Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Und Hamburch ist viel zu weit....
Obwohl ich da ja schon lange mal hinwollte....![]()
Ich auch...endlich mal meinen Bruder dort besuchen

Du hast nen Bruder in Hamburg? Das ja toll....dann haste bei dem ja Übernachtungsmöglichkeit...und warum besuchst du denn nie? Zeitmangel?Ich auch...endlich mal meinen Bruder dort besuchen![]()
Na du bist ja lustig, selber machen....ich kann das nich....
Na du bist ja lustig, selber machen....ich kann das nich....
Du hast nen Bruder in Hamburg? Das ja toll....dann haste bei dem ja Übernachtungsmöglichkeit...und warum besuchst du denn nie? Zeitmangel?
lecker, lecker, leckerAlso ARKO ist ein Kaffeegeschäft mir Leckereien. Und ansonsten gibt es hier beim Penny oder sonstwo überall Rosinen in Schoggi. Soll ich mal welche schicken?![]()
Ich bin da, aber seh dich nich online *slap*![]()
Also wenn ich nirgends welche finde, dann kannste mir gerne mal ein paar schicken...Also ARKO ist ein Kaffeegeschäft mir Leckereien. Und ansonsten gibt es hier beim Penny oder sonstwo überall Rosinen in Schoggi. Soll ich mal welche schicken?![]()
Achso, wenns erst vor nem halben Jahr war, dann gehts ja...dachte ihr hättet euch schon ewig nich mehr gesehen....Jap, der is da vor einem halben Jahr beruflich hingezogen, aber bisher hab ich es zum einen zeitlich aber auch finanziell nicht geschafft ihn dort mal zu besuchen. Aber ich denk mal, da hab ich noch ein bisschen Zeit und werd das auch garantiert mal machen![]()
Achso, wenns erst vor nem halben Jahr war, dann gehts ja...dachte ihr hättet euch schon ewig nich mehr gesehen....![]()