Ich hab's auch immer so gehasst.
Gehst im Dunklen zur Schule, sitzt da die Zeit ab und gehst im Dunklen wieder nach Hause. -__-
*denk*
Erstmal aufräumen.
Japp..so siehts aus.
LOL....Wartet ab bis ihr mal arbeitet. Das wird nämlich nicht besser

Ich hab's auch immer so gehasst.
Gehst im Dunklen zur Schule, sitzt da die Zeit ab und gehst im Dunklen wieder nach Hause. -__-
*denk*
Erstmal aufräumen.
Japp..so siehts aus.

*kicher*LOL....Wartet ab bis ihr mal arbeitet. Das wird nämlich nicht besser![]()
![]()
LOL....Wartet ab bis ihr mal arbeitet. Das wird nämlich nicht besser![]()
![]()
Tue ich- draußen. Ist viel angenehmer, auch mal was vom Licht abzubekommen.

Das ist auch wichtig. Netterweise dreht sich das ja bald alles wieder um und es werden wieder längere Tage. Aber ich fand euer Gejammer lustig![]()

Ich fand es in der Schule halt zum Kotzen, zumal wir viel zu kleine Fenster hatten- ich brauche halt Tageslicht.
Aber nun.....morgens abpimmeln bis es hell wird, dann was machen, schwupps ist schon Frühstück und die letzte Stunde wird drinnen verbracht. Perfekt.![]()
Tret ich näxen Monat halt kürzer. Aber DER Tisch und DIE Stühle gehören MIR. Und zwar NUR mir. 
Jaja...bietet ruhig 20 Minuten vor Schluss schon auf 100 Euro. Die Dinger gehören trotzdem MIR, ihr VOLLSPASTIS!!!Tret ich näxen Monat halt kürzer. Aber DER Tisch und DIE Stühle gehören MIR. Und zwar NUR mir.
*wierumpelstilzchenimkreishüpf*

*summ* wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstielzchen heiß 

Bei meinem Glück startet gleich kurz vor Schluss n Scan und der PC is zu lahm... *draufwett*![]()
Na? Na? Naaaaaa?????
Aber hab schon was Neues in Sicht