Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Das ist auch wichtig. Netterweise dreht sich das ja bald alles wieder um und es werden wieder längere Tage. Aber ich fand euer Gejammer lustig :D

Ich fand es in der Schule halt zum Kotzen, zumal wir viel zu kleine Fenster hatten- ich brauche halt Tageslicht.

Aber nun.....morgens abpimmeln bis es hell wird, dann was machen, schwupps ist schon Frühstück und die letzte Stunde wird drinnen verbracht. Perfekt. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich fand es in der Schule halt zum Kotzen, zumal wir viel zu kleine Fenster hatten- ich brauche halt Tageslicht.

Aber nun.....morgens abpimmeln bis es hell wird, dann was machen, schwupps ist schon Frühstück und die letzte Stunde wird drinnen verbracht. Perfekt. :D

Na, die meisten Menschen arbeiten in Gebäuden. Viele sogar ohne Tageslicht/fenster. Denk mal an die vielen tausend Leute in den Geschäften. Grauenvoll. Wir brauchen halt Tageslicht. Nicht ohne Grund haben so viele Winterdepressionen. Und wenn man das nicht machen kann weil der Job es nicht zulässt braucht man halt viel Licht in der Wohnung. Sonst wird man in der dunklen Zeit gerne mal etwas malad im Kopp.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jaja...bietet ruhig 20 Minuten vor Schluss schon auf 100 Euro. Die Dinger gehören trotzdem MIR, ihr VOLLSPASTIS!!! :mad: Tret ich näxen Monat halt kürzer. Aber DER Tisch und DIE Stühle gehören MIR. Und zwar NUR mir. :mad:

*wierumpelstilzchenimkreishüpf*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Jaja...bietet ruhig 20 Minuten vor Schluss schon auf 100 Euro. Die Dinger gehören trotzdem MIR, ihr VOLLSPASTIS!!! :mad: Tret ich näxen Monat halt kürzer. Aber DER Tisch und DIE Stühle gehören MIR. Und zwar NUR mir. :mad:

*wierumpelstilzchenimkreishüpf*

:D:D:D:D *summ* wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstielzchen heiß :o