*Fee
W:O:A Metalmaster
*notier* Saatkrähe, Nebelkrähe, Rabenkrähe, Elster, Dohle und Kolkrabe sind durch. Gez noch einige Papageien und als Beispiel natürlich den guten Alex. Der Papageiengott habe ihn selig 

Ich kann mir garnicht vorstellen, um was es dort geht"Anscheinend bin ich mit meinn 30 Jährchen doch schon zu alt um den Scheiß zu verstehen.
Wenn mir jemand als 14-jähriger ein Buch in der Hand gedrückt hätte bei dem es um enthaltsame Vampire die auch noch funkeln(!) gegeben hätte, ich hätte es ihn links und rechts um die Ohren geschlagen. Nun, ja ich bin ja auch ein Junge.
Mädels wollen doch immer irgend etwas romantisches hören, bevor sich flach gelegt werden."
welch fundgrube. *nochmehrgacker*![]()
"Anscheinend bin ich mit meinn 30 Jährchen doch schon zu alt um den Scheiß zu verstehen.
Wenn mir jemand als 14-jähriger ein Buch in der Hand gedrückt hätte bei dem es um enthaltsame Vampire die auch noch funkeln(!) gegeben hätte, ich hätte es ihn links und rechts um die Ohren geschlagen. Nun, ja ich bin ja auch ein Junge.
Mädels wollen doch immer irgend etwas romantisches hören, bevor sich flach gelegt werden."
Ich kann mir garnicht vorstellen, um was es dort geht![]()
"Anscheinend bin ich mit meinn 30 Jährchen doch schon zu alt um den Scheiß zu verstehen.
jetzt hört ma auf Ihr beiden.![]()
Aber wirklich....jetzt hau mal dazwischen, so geht das nich weiter![]()