wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Prust. Mein Daddy kann ja nicht mal ein Handy bedienen. Der würde vor der WII sitzen und sagen "und nu???"
Wii geht bei den

Sind beide Technikbegeistert
das geht dann auch mit den Geschenken ganz gut

Prust. Mein Daddy kann ja nicht mal ein Handy bedienen. Der würde vor der WII sitzen und sagen "und nu???"
Wii geht bei den
Sind beide Technikbegeistert
das geht dann auch mit den Geschenken ganz gut![]()
das wär mir zu teuerbin ja noch *hust*, will sagen, wieder student
![]()
Oh, das ist nicht nur Studenten zu teuerNee, wir haben eine Regel: jeder schenkt jedem was für ca. 10 Euro. Das ist vernünftig, artet nicht aus und man hat ne MENGE Geschenke
![]()
Tja, das ist dann einfacher, stimmt. Aber ich glaub ich hab meiner Mum schon 20mal erklärt wie man SMS schreibt...Oder den DVD-Player bedient...Letzteres kann sie jetzt immerhin![]()
Das wird auch nicht besser. Glaub mir. Unglaublich stures Menschlein, der Herr. Das einzige was er "liest" sind Rätselhefte *stöhn*, Film gucken ist ihm zu langweilig, Sport kann er nicht mehr machen, Handball ist klasse, aber ich kann dem ja schlecht ne Jahreskarte für den THW schenken..
Garten ist doof (nicht das Garten riesig wäre,....), Fahradfahren blöde, Autos blöde...
SEUFZZZZZZ
ALso wirds wieder ein doofer Pulli....
Tja, das ist dann einfacher, stimmt. Aber ich glaub ich hab meiner Mum schon 20mal erklärt wie man SMS schreibt...Oder den DVD-Player bedient...Letzteres kann sie jetzt immerhin![]()
ich freu mich darüber.
außerdem verdien ich nebenher mehr als vorher vollzeit
aber für 10 euro findet man oft auch nur... kram![]()
Ich glaub, das ist ein Standardproblem bei Vätern. Meiner sagt auch mal wieder, dass er nix braucht.
Und mein Bruder wird auch langsam so, seitdem er Vater ist....wobei das eher daran liegt, dass er sich meist vorher schon alles selbst kauft, was er braucht.
Aber ich hab immerhin schonmal ne Liste zusammen...jetzt muss ich das nur noch kaufen.
Dir reicht doch auch n pc, fernseher und wat zum essen auffen tisch.![]()
Ich glaub, ich wünsch mir zu Weihnachten auch zum ersten Mal ein Übungsbuch für die Uni![]()
Und genügend Aufgaben, bei denen ich ableiten darf
Ich glaub, ich wünsch mir zu Weihnachten auch zum ersten Mal ein Übungsbuch für die Uni![]()
thorin wird mein persönlicher formelableiter, vielleicht ist das noch ne marktlücke.
jetzt im zweierpack, einmal für avwl, einmal für mathe, der formelableiter für JEDE denkbare gelegenheit.
eignet sich auch zum variablen berechnen, differenzieren und vieles mehr.![]()
Das ist ja voll öde!
Aber nur für Wirtschaftler....nicht, dass da noch irgendwelche Ingenieure mit ihren abartigen Differenzialgleichungen ankommen, die so schon über 2-3 Zeilen gehen![]()