Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das wird auch nicht besser. Glaub mir. Unglaublich stures Menschlein, der Herr. Das einzige was er "liest" sind Rätselhefte *stöhn*, Film gucken ist ihm zu langweilig, Sport kann er nicht mehr machen, Handball ist klasse, aber ich kann dem ja schlecht ne Jahreskarte für den THW schenken..
Garten ist doof (nicht das Garten riesig wäre,....), Fahradfahren blöde, Autos blöde...

SEUFZZZZZZ

ALso wirds wieder ein doofer Pulli....

Ich glaub, das ist ein Standardproblem bei Vätern. Meiner sagt auch mal wieder, dass er nix braucht.
Und mein Bruder wird auch langsam so, seitdem er Vater ist :D....wobei das eher daran liegt, dass er sich meist vorher schon alles selbst kauft, was er braucht.

Aber ich hab immerhin schonmal ne Liste zusammen...jetzt muss ich das nur noch kaufen.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Tja, das ist dann einfacher, stimmt. Aber ich glaub ich hab meiner Mum schon 20mal erklärt wie man SMS schreibt...Oder den DVD-Player bedient...Letzteres kann sie jetzt immerhin :D

Die Mam von meiner Bekannten hat den Kracher gebracht :)
Hatte von ihr einen DVD Player geschenkt bekommen und
nach dem ersten DVD schauen hat sie dann gefragt wie man nun
die DVD zuückspulen kann :)
Das war irgendwie süß
Bzw im Service bei uns hatten wir einen sehr alten Herrn der
ganz verlegen sein schnurlos Haustelefon doch umtauschen muß da es nur
eine Reichweite von 300 m hat und seine Freunde wohnen ja alle weiter weg .

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
:confused: ich freu mich darüber. :o außerdem verdien ich nebenher mehr als vorher vollzeit :D

aber für 10 euro findet man oft auch nur... kram :D

hmpf ;):D

Ich glaub, das ist ein Standardproblem bei Vätern. Meiner sagt auch mal wieder, dass er nix braucht.
Und mein Bruder wird auch langsam so, seitdem er Vater ist :D....wobei das eher daran liegt, dass er sich meist vorher schon alles selbst kauft, was er braucht.

Aber ich hab immerhin schonmal ne Liste zusammen...jetzt muss ich das nur noch kaufen.

Dir reicht doch auch n pc, fernseher und wat zum essen auffen tisch. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Und genügend Aufgaben, bei denen ich ableiten darf :o:D

Ich glaub, ich wünsch mir zu Weihnachten auch zum ersten Mal ein Übungsbuch für die Uni :D

thorin wird mein persönlicher formelableiter, vielleicht ist das noch ne marktlücke. :o:D

jetzt im zweierpack, einmal für avwl, einmal für mathe, der formelableiter für JEDE denkbare gelegenheit. :o
eignet sich auch zum variablen berechnen, differenzieren und vieles mehr. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
thorin wird mein persönlicher formelableiter, vielleicht ist das noch ne marktlücke. :o:D

jetzt im zweierpack, einmal für avwl, einmal für mathe, der formelableiter für JEDE denkbare gelegenheit. :o
eignet sich auch zum variablen berechnen, differenzieren und vieles mehr. :D

:D

Aber nur für Wirtschaftler....nicht, dass da noch irgendwelche Ingenieure mit ihren abartigen Differenzialgleichungen ankommen, die so schon über 2-3 Zeilen gehen :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
:D

Aber nur für Wirtschaftler....nicht, dass da noch irgendwelche Ingenieure mit ihren abartigen Differenzialgleichungen ankommen, die so schon über 2-3 Zeilen gehen :o

ich könnte Dir auch ne lagrange aufgaben geben, die geht ca. über zwei DINA4 seiten bis man die gelöst hat. und ohne zahlen, nur mit lustigen buchstaben. :D

der formelableiter to go - für das spontane ableiten kurz vor der prüfung. :D