Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich könnte Dir auch ne lagrange aufgaben geben, die geht ca. über zwei DINA4 seiten bis man die gelöst hat. und ohne zahlen, nur mit lustigen buchstaben. :D

der formelableiter to go - für das spontane ableiten kurz vor der prüfung. :D

Lagrange musste man doch immer bei irgendwelchen Optimierungsproblemen mit Nebenbedingungen benutzen, oder??

Kannst ja mal anfragen, ob ich als Hilfmittel in der Klausur auch erlaubt bin :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
puh, endlich ein offizielles repair tool von microsoft und keine mysteriösen 200kb exe-dateien mehr bei denen man nicht weiß was sie ggf. böses tun...:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich will immer irgendwas geiles haben! Bloß keine Lehrbücher oder Klamotten oder sowas. HRHR
Und ich will hauptsächlich Klamotten haben...und ein Lehrbuch :D

Naja, zu meiner Ehrenrettung wünsch ich mir auch noch die Indiana Jones DVD Box :D

kann sein, ich kann den vogel per se nich leiden. :D:D

erlaubtes hilfmittel: nicht programmierbarer thorin :D

Ich vergess auch irgendwie immer wieder, wie das eigentlich funktioniert und jedes Mal, wenn wieder nach ner Lösung per Lagrange gefragt wird, muss ich mir das wieder neu aneignen :mad::D

Man kann mich auch ganz einfach in seinem Rucksack verstauen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Und ich will hauptsächlich Klamotten haben...und ein Lehrbuch :D

Naja, zu meiner Ehrenrettung wünsch ich mir auch noch die Indiana Jones DVD Box :D

Ich vergess auch irgendwie immer wieder, wie das eigentlich funktioniert und jedes Mal, wenn wieder nach ner Lösung per Lagrange gefragt wird, muss ich mir das wieder neu aneignen :mad::D

Man kann mich auch ganz einfach in seinem Rucksack verstauen :D

is wunderschön, wenn dann lagrange nach L, C, X und nochwat hast, und das abgeleitete dann noch in die anderen formeln wieder einsetzten darfst. ein traum. :D

so wie JD bei scrubs? :confused::D