Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
warum nimmt mich das eigentlich so mit, dass ich sogar davon träume? :confused:

is doch schön eigentlich.

narf.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek: ich bin ganz neidisch. mach mal n paar vorschläge, ich brauch zu den weihnachtsgeschenken noch 4 geburtstagsgeschenke. halt nein, 3 :) *stolz ist* :D

Hm, "heat" von Bill Buffon (ein unglaublich geiles Buch über einen Journalisten der New York Times, der Koch wurde, aus reiner Liebe zum Essen. Das gute daran: man lacht sich halb scheckig, grade wenn man selber aus dem Bereich kommt)

Sehr hübsche Schals, floral und hippie-esque. Die kosten hier im Laden 30,-, bei amazon 7,99

Der Schrecksenmeister von Moers (fraglos genausogut wie "die Stadt der Träumenden Bücher)

Niedliche Armstulpen mit Halbhandschuhen in geringelt :D

Ein Türschild für meinen wild pubertierenden Neffen (nicht eintreten, Mädelsbesuch, ich onaniere, höre Musik, chatte....sowas halt :D)

Wie immer ist mein Herr Vater der schwerste Posten...wie kann man mit Ende 60 nicht EIN einziges Hobby haben....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*abklatsch* Meiner ist zwar erst Mitte 50, aber gleiches Problem... ;)

Das wird auch nicht besser. Glaub mir. Unglaublich stures Menschlein, der Herr. Das einzige was er "liest" sind Rätselhefte *stöhn*, Film gucken ist ihm zu langweilig, Sport kann er nicht mehr machen, Handball ist klasse, aber ich kann dem ja schlecht ne Jahreskarte für den THW schenken..
Garten ist doof (nicht das Garten riesig wäre,....), Fahradfahren blöde, Autos blöde...

SEUFZZZZZZ

ALso wirds wieder ein doofer Pulli....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hm, "heat" von Bill Buffon (ein unglaublich geiles Buch über einen Journalisten der New York Times, der Koch wurde, aus reiner Liebe zum Essen. Das gute daran: man lacht sich halb scheckig, grade wenn man selber aus dem Bereich kommt)

von dem wollte ICH schon lang mal was lesen :D

Sehr hübsche Schals, floral und hippie-esque. Die kosten hier im Laden 30,-, bei amazon 7,99

n schal hab ich meiner mum zum geburtstag gekauft. war n bissel teurer, aber runtergesetzt :o:D

Der Schrecksenmeister von Moers (fraglos genausogut wie "die Stadt der Träumenden Bücher)

den hab ich mir vor n paar wochen auch endlich mal gekauft :D
ich sehe, ich beschenke mich lieber selbst :o

Niedliche Armstulpen mit Halbhandschuhen in geringelt :D

äh. okay :D

Ein Türschild für meinen wild pubertierenden Neffen (nicht eintreten, Mädelsbesuch, ich onaniere, höre Musik, chatte....sowas halt :D)

hm. definitiv falsche zielgruppe. ich brauch was für meine eltern :D

Wie immer ist mein Herr Vater der schwerste Posten...wie kann man mit Ende 60 nicht EIN einziges Hobby haben....

meiner hat genug hobbys, aber mir fällt trotzdem nix ein *seufz*
hmtz. wirklich viel schlauer bin ich nicht, muss ich sagen. :D trotzdem danke :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn Deiner soviele Hobbies hat, würde ich einfach mal bei amazon oder ebay diese Sachen eingeben. Ist erstaunlich was man manchmal so findet :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab Vorgearbeitet :)
Hab meinen Eltern letztes Jahr eine Wii aufgeschwatzt .
Beide sind Sportbegeistert können aber nicht mehr so viel machen
wegen dem alter , daher schenk ich den immer was für die Wii :)
Wii Fit und den anderen Sportkram

Prust. Mein Daddy kann ja nicht mal ein Handy bedienen. Der würde vor der WII sitzen und sagen "und nu???"

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenn Deiner soviele Hobbies hat, würde ich einfach mal bei amazon oder ebay diese Sachen eingeben. Ist erstaunlich was man manchmal so findet :)

hab ich gestern schon - aber irgendwie vergeblich. naja, ich werd mal mum anquatschen, das war die letzten jahre meist am produktivsten :D
oder er kriegt doch n buch, weil er immer meine "klaut" und dann sagt, ich les nur müll :o:D aber da weiß ich ja erst recht nicht, welches :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hab Vorgearbeitet :)
Hab meinen Eltern letztes Jahr eine Wii aufgeschwatzt .
Beide sind Sportbegeistert können aber nicht mehr so viel machen
wegen dem alter , daher schenk ich den immer was für die Wii :)
Wii Fit und den anderen Sportkram

das wär mir zu teuer ;) bin ja noch *hust*, will sagen, wieder student :D