Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
* ouh man, wenn ich da auch noch urlaub eintrage, hacken die mir den kopp ab. na mal kucken, aber das is ja ferienzeit, das wird nüscht ...* hach!!! :mad::rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
also august sind auch noch ferien hier, woa ist gebongt. aber im juli graspop werd ich mir abschminken können. da sind ja wie üblich die familys mit kinder dran urlaub zu machen. was für n mist ... :rolleyes:
Ich hätt da sogar Urlaub, aber mir isses zu teuer, leider...obwohl das echt ein verdammt geiles Billing hat jedesmal....evtl nehm ich das Force noch mit, mal sehen.
So, liebe Nunu ich mach mich ab, morgen wirds lange....Gutes Nächtle...:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hätt da sogar Urlaub, aber mir isses zu teuer, leider...obwohl das echt ein verdammt geiles Billing hat jedesmal....evtl nehm ich das Force noch mit, mal sehen.
So, liebe Nunu ich mach mich ab, morgen wirds lange....Gutes Nächtle...:)
ja is schon etwas heftig mit dem preis. mal sehen, irgendwann klappts bestimmt. werd erst mal das i -net an festivals abklappern und mit den ferien vergleichen. vielleicht kann ich noch was rauspicken. :)

gut nacht liepe hex, schlaf gut. * knuddel* :)