Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bestimmt im August, oder?* ouh man, wenn ich da auch noch urlaub eintrage, hacken die mir den kopp ab. na mal kucken, aber das is ja ferienzeit, das wird nüscht ...* hach!!!![]()
also august sind auch noch ferien hier, woa ist gebongt. aber im juli graspop werd ich mir abschminken können. da sind ja wie üblich die familys mit kinder dran urlaub zu machen. was für n mist ...Bestimmt im August, oder?
Ich hätt da sogar Urlaub, aber mir isses zu teuer, leider...obwohl das echt ein verdammt geiles Billing hat jedesmal....evtl nehm ich das Force noch mit, mal sehen.also august sind auch noch ferien hier, woa ist gebongt. aber im juli graspop werd ich mir abschminken können. da sind ja wie üblich die familys mit kinder dran urlaub zu machen. was für n mist ...![]()
trink mal ein großes Glas Wasser ohne Kohlensäure und schau, obs in 20 Minuten besser wird *berat*
ja is schon etwas heftig mit dem preis. mal sehen, irgendwann klappts bestimmt. werd erst mal das i -net an festivals abklappern und mit den ferien vergleichen. vielleicht kann ich noch was rauspicken.Ich hätt da sogar Urlaub, aber mir isses zu teuer, leider...obwohl das echt ein verdammt geiles Billing hat jedesmal....evtl nehm ich das Force noch mit, mal sehen.
So, liebe Nunu ich mach mich ab, morgen wirds lange....Gutes Nächtle...![]()
so gings mir gestern, kein bock auf hier gehabt, viel zufrüh in die heja, war doof und ungewohnt.rumliegen und nich schlafen, das nervt![]()
so gings mir gestern, kein bock auf hier gehabt, viel zufrüh in die heja, war doof und ungewohnt.![]()
Ich hatte auch immer irgendwelche störsignale im Dingens, hat mich angekotzt, mittlerweile hab ich nur noch Mobiltelefone, ich hab hier zwar nen Anschluss aber ich bin zu faul mir n Festnetztelefon zu kaufen, und zu Geizig