Und mal ganz ehrlich, wenn scheinbar Grausamkeit und Perversion zu ihrer Kultur gehört, scheiß ich auf ihre Kultur.
Wenn mir das jetzt irgendjemand übel nehmen will: nur zu.
Die finden Käse auch pervers....

Und mal ganz ehrlich, wenn scheinbar Grausamkeit und Perversion zu ihrer Kultur gehört, scheiß ich auf ihre Kultur.
Jaaaa, ich stimme Euch ja zu!!! Ich denke durchaus dass auch Fische Gefühle haben!! DAS klingt jetzt wie Nemo: will sagen:die haben sicherlich auch Schmerzempfinden.
Jetzt aber die Kultur als "scheiß-Pisser" über einen Haufen zu scheren finde ich genauso bescheuert.
Die finden Käse auch pervers....Toleranz, Leute! So supi waren wir in den vielen Jahren nun auch nicht....
Dito. Solche Sachen sind für mich das genaue Gegenteil von Kultur. Nur weils ähnliches woanders auch gibt, ist das keine Rechtfertigung. Jeder der sowas unterstützt oder auch nur Verständnis zeigt ist n Pisser.
Die finden Käse auch pervers....Toleranz, Leute! So supi waren wir in den vielen Jahren nun auch nicht....
Dito. Solche Sachen sind für mich das genaue Gegenteil von Kultur. Nur weils ähnliches woanders auch gibt, ist das keine Rechtfertigung. Jeder der sowas unterstützt oder auch nur Verständnis zeigt ist n Pisser.
Na, mach mal langsam, danke für den "Pisser". Ich finde es AUCH ekelhaft und würde sowas nicht mitmachen. Die Leute die sowas machen verstehe ich nicht und will es auch nicht. Aber ihr schert hier teilweise die gesamte Kultur über einen Haufen und DAS finde ICH pissig!
Ich hatte nicht den Eindruck, dass du da ernsthaftes Verständnis für zeigst, Undo.
Und hey...ich LIEBE Japan und Japaner. Würd da am liebsten Mal fürn Jahr hin. ABer die Ess(un)kultur, die da von einem großen Teil noch immer praktiziert wird ist indiskutabel.
pisser das wort des tages ... sollen wir hex nen gefallen tun und das kultivirtere PENIS nehmen ?![]()