Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jaaaa, ich stimme Euch ja zu!!! Ich denke durchaus dass auch Fische Gefühle haben!! DAS klingt jetzt wie Nemo: will sagen:die haben sicherlich auch Schmerzempfinden.

Jetzt aber die Kultur als "scheiß-Pisser" über einen Haufen zu scheren finde ich genauso bescheuert.

Die dämlichen Pisser sind die, aus dem Video, die noch mit dem sterbenden Fisch sterben und wenn das auch zur Kultur gehört (was ich bezweifle!!!) dann sind es alle dämliche Pisser!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und mal ganz ehrlich, wenn scheinbar Grausamkeit und Perversion zu ihrer Kultur gehört, scheiß ich auf ihre Kultur.
Wenn mir das jetzt irgendjemand übel nehmen will: nur zu.

Dito. Solche Sachen sind für mich das genaue Gegenteil von Kultur. Nur weils ähnliches woanders auch gibt, ist das keine Rechtfertigung. Jeder der sowas unterstützt oder auch nur Verständnis zeigt ist n Pisser.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Die finden Käse auch pervers....:rolleyes: Toleranz, Leute! So supi waren wir in den vielen Jahren nun auch nicht....

Das will ich auch überhaupt nicht behaupten.
Aber irgendwo hört bei mir die Toleranz auf. (Was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt jeden Japaner als kranken Drecksack bezeichnen würde - klar, kann ich auch nicht. Ich kenne schließlich nicht jeden persönlich.)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Die finden Käse auch pervers....:rolleyes: Toleranz, Leute! So supi waren wir in den vielen Jahren nun auch nicht....

Käse ist es glaub ich egal wenn er gegrillt wird.
Ja wir waren halt auch in vielen Dingen Pisser und sinds in manchen Dingen heute noch. Das ändert nix daran, dass gerade Asiaten* in Bezug auf Tier-und Artenschutz die OBERpisser sind. *pisserzumwortdestageswähl*

*Nicht alle.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dito. Solche Sachen sind für mich das genaue Gegenteil von Kultur. Nur weils ähnliches woanders auch gibt, ist das keine Rechtfertigung. Jeder der sowas unterstützt oder auch nur Verständnis zeigt ist n Pisser.

Na, mach mal langsam, danke für den "Pisser". Ich finde es AUCH ekelhaft und würde sowas nicht mitmachen. Die Leute die sowas machen verstehe ich nicht und will es auch nicht. Aber ihr schert hier teilweise die gesamte Kultur über einen Haufen und DAS finde ICH pissig!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Na, mach mal langsam, danke für den "Pisser". Ich finde es AUCH ekelhaft und würde sowas nicht mitmachen. Die Leute die sowas machen verstehe ich nicht und will es auch nicht. Aber ihr schert hier teilweise die gesamte Kultur über einen Haufen und DAS finde ICH pissig!

Ich hatte nicht den Eindruck, dass du da ernsthaftes Verständnis für zeigst, Undo. ;)
Und hey...ich LIEBE Japan und Japaner. Würd da am liebsten Mal fürn Jahr hin. ABer die Ess(un)kultur, die da von einem großen Teil noch immer praktiziert wird ist indiskutabel.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hatte nicht den Eindruck, dass du da ernsthaftes Verständnis für zeigst, Undo. ;)
Und hey...ich LIEBE Japan und Japaner. Würd da am liebsten Mal fürn Jahr hin. ABer die Ess(un)kultur, die da von einem großen Teil noch immer praktiziert wird ist indiskutabel.

Lol, die eine Woche da hat mir gereicht was Essen angeht...Danach gehst Du HIER nie wieder Sushi essen *yummy*...Die sehen das halt anders. Uns wurde auch Wal angeboten und NEIN, esse ich nicht. Da war es mir auch egal dass die ein büschen beleidigt waren.

Andererseits ist die Esskultur extrem klasse, die kennen sowas wie Herzverfettung etc. nicht. (nicht wenn sie McDoof meiden...). Aber es gibt auch Schattenseiten, natürlich.