Jaro-Metal
Banned
Moin Atto....Und alles gut?
Ja!Und Du?
Geht's Dir heute gut?Bist du nicht benervt?

Moin Atto....Und alles gut?
Joa, alles klar soweit....nee, heute nich....Ja!Und Du?
Geht's Dir heute gut?Bist du nicht benervt?![]()
Billy's Pub reicht.![]()
*hexknuddel* na ja, was solls, viewlleicht kann man mal bei einem lehrstuhl anrufen die schon korrigiert haben, liegt ja eher an einem wo ich schiss hab dasses da nicht gereicht hat.![]()
japp... is aber auch der einzige laden wo man hingehen kann... gibt zwar noch dat ELA ... einmal war ich drin ... gothic-night nie wieder ...dorfmatratzen und kubikelfen ... die sich in ihrem cradle of shit-shirt undglaublich gothic vorkommen... furchtbar
Vielleicht schaffen sie es ja noch vor Ende der Anmeldefrist für die neue Klausurenphase![]()
warst du schon da? oder gibts sowas bei euch auch ?Kenne ich.
Naja, so weit isses nach Kiel ja nicht.
ich hab natürlich auch bis anfang märz noch ewich zeit das neu zu lernen, wenn ich das müsste, man will ja auch nich vorankümmen.![]()
warst du schon da? oder gibts sowas bei euch auch ?
stimmt auch wieder![]()
Japp, das wird wieder zerkaut bis zum geht nicht mehr.....*denk*
So langsam kann es aber auch mal mit dem Hype um Robert Enke gut sein...scheiß Medien![]()
....jetz muss man natürlich einen auf Liebkind machen, obwohl einen die Leute vorher nen Scheiß interessiert haben.....falsches Stück!!!!
Ach, zwei Wochen müssen da reichen...hast du ja schonmal gelernt, also ist es ja selbstverständlich, dass du das nach einem halben Jahr immer noch perfekt kannst
*denk*
So langsam kann es aber auch mal mit dem Hype um Robert Enke gut sein...scheiß Medien![]()
....jetz muss man natürlich einen auf Liebkind machen, obwohl einen die Leute vorher nen Scheiß interessiert haben.....falsches Stück!!!!