Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
japp... is aber auch der einzige laden wo man hingehen kann... gibt zwar noch dat ELA ... einmal war ich drin ... gothic-night nie wieder ...dorfmatratzen und kubikelfen ... die sich in ihrem cradle of shit-shirt undglaublich gothic vorkommen... furchtbar

Kenne ich. :D

Naja, so weit isses nach Kiel ja nicht.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hab natürlich auch bis anfang märz noch ewich zeit das neu zu lernen, wenn ich das müsste, man will ja auch nich vorankümmen. :o

Ach, zwei Wochen müssen da reichen...hast du ja schonmal gelernt, also ist es ja selbstverständlich, dass du das nach einem halben Jahr immer noch perfekt kannst :o

*denk*
So langsam kann es aber auch mal mit dem Hype um Robert Enke gut sein...scheiß Medien :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
....jetz muss man natürlich einen auf Liebkind machen, obwohl einen die Leute vorher nen Scheiß interessiert haben.....falsches Stück!!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.730
15.126
168
Ach, zwei Wochen müssen da reichen...hast du ja schonmal gelernt, also ist es ja selbstverständlich, dass du das nach einem halben Jahr immer noch perfekt kannst :o

*denk*
So langsam kann es aber auch mal mit dem Hype um Robert Enke gut sein...scheiß Medien :rolleyes:

na ja, ich bin gespannt, wann das ma aaab gehen soll. :rolleyes:

bei allem respekt, aber wenn sich, wie jeden tag, wo anders einer umbringt, interessiert das die medien auch n scheiss. nur weil das ein so toller fussballer war. hmpf :o

....jetz muss man natürlich einen auf Liebkind machen, obwohl einen die Leute vorher nen Scheiß interessiert haben.....falsches Stück!!!!

chefin? :confused: