Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Wie geil!!! Aus dem Film Octopussy...schon zigmal gesehen....das waren noch die guten alten Bonds....Danke, sehr schön....:)

Ich hab den vor gefühlten Jahrhunderten zum ersten und letzten mal gesehen. Daß da ein GTV bei war, dafür mußte in der "James Bond Autos Sammeledition" erst ein GTV6 Modell rauskommen:D;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D
Bei mir wars in Siegen, noch in sonem Zirkuszelt. Das war zu dem Zeitpunkt, als gerade die "An Angel" Single rauskam (die übrigens oft bei uns in der HEAVY-Disco lief!!!), aber dieser Kelly-Hype noch nicht ausgebrochen war! War wirklich ein tolles Konzert!

Ich fand es damals auch nicht übel.Kam noch von Herzen,die singende Altkleidersammlung.:)