Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bessondesr gut fiende ich Folk Musik!
Was fuer Mucke magst du?![]()
Pilzsammler-Metal.

Bessondesr gut fiende ich Folk Musik!
Was fuer Mucke magst du?![]()
Boah, AlteM!!! Sind wir trve....so trve das es kracht!!!Was den sonst?
*blutindiemengekipp*
*pappkircheanzünd*
*kunstschneeindiebudeknall*
![]()
*knooootsch*Ganz stimmungsabhängig. Hauptsächlich Rock und Hardrock. Oder "Schrammelmetal", wie Motörhead oder Rose Tattoo. Aber ab und zu auch mal ne Prise Thrash, etc. Oder sowas wie Heidevolk oder Taunusheim. Pagan halt. Und je nach dem auch oft Klassik (Grieg, Wagner-Ouvertüren, etc)...
Und sonst eigentlich klassischer Metal.
Aber wenn mir was "außer der Reihe" gefällt hör ich das genauso. "Pokerface" von Lady Gaga fand ich z.B. auch gut. Oder vor ein paar Jahren dieses französische Lied von InGrid oder wie die hieß...
Ich weiß, das sind Bilder aus einem Keller...*gröööhl*....Maaan, das könnt ich heute gut brauchen!!! *rumspring*böse bilder in meinem kopf..![]()
Ich weiß, das sind Bilder aus einem Keller...*gröööhl*....Maaan, das könnt ich heute gut brauchen!!! *rumspring*![]()
*knooootsch*![]()
Boah, AlteM!!! Sind wir trve....so trve das es kracht!!!
*Pyroknallenlass*
![]()
Ganz stimmungsabhängig. Hauptsächlich Rock und Hardrock. Oder "Schrammelmetal", wie Motörhead oder Rose Tattoo. Aber ab und zu auch mal ne Prise Thrash, etc. Oder sowas wie Heidevolk oder Taunusheim. Pagan halt. Und je nach dem auch oft Klassik (Grieg, Wagner-Ouvertüren, etc)...
Und sonst eigentlich klassischer Metal.
Aber wenn mir was "außer der Reihe" gefällt hör ich das genauso. "Pokerface" von Lady Gaga fand ich z.B. auch gut. Oder vor ein paar Jahren dieses französische Lied von InGrid oder wie die hieß...
Ich weiß, das sind Bilder aus einem Keller...*gröööhl*....Maaan, das könnt ich heute gut brauchen!!! *rumspring*![]()
erstaunlicherweise hätt ich da auch richtig bock drauf![]()