Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wie issen deine Meinung?:o:D

die will wer wissen:confused:
:D
nagut:

also, ich bin nicht unbedingt gläubig, verstehe aber die leute die sich darin ihren frieden aufbauen, im glauben daran das etwas existiert, was wir nicht verstehen. hassen tue ich die vergangenheit der kirche, sowie die, die mir ihre meinung aufzwingen wollen und mir weissmachen wollen, das man für den "glauben" sonntag morgen auf harten holzbänken rumturnen muss. die extremen kommen mir dann vll mit satanismus, was aber in meinen augen genau das gleich iss, da diese die christen etc verachten, bekriegen, also genau das selbe sind! ich finde glauben wichtig, aber jeder sollte selber wissen an was er "glaubt", ich finde z.b. dinge wie freundschaft etc. essentiel fürs leben wichtig, denn dort findet man ruhe, kann sich ausprechen etc, quasi auch eine "kriche"
du wolltest es wissen:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
die will wer wissen:confused:
:D
nagut:

also, ich bin nicht unbedingt gläubig, verstehe aber die leute die sich darin ihren frieden aufbauen, im glauben daran das etwas existiert, was wir nicht verstehen. hassen tue ich die vergangenheit der kirche, sowie die, die mir ihre meinung aufzwingen wollen und mir weissmachen wollen, das man für den "glauben" sonntag morgen auf harten holzbänken rumturnen muss. die extremen kommen mir dann vll mit satanismus, was aber in meinen augen genau das gleich iss, da diese die christen etc verachten, bekriegen, also genau das selbe sind! ich finde glauben wichtig, aber jeder sollte selber wissen an was er "glaubt", ich finde z.b. dinge wie freundschaft etc. essentiel fürs leben wichtig, denn dort findet man ruhe, kann sich ausprechen etc, quasi auch eine "kriche"
du wolltest es wissen:D
Klar wollt ich das wissen, sonst hätt ich ja nich gefragt.
Ist doch okay, deine Meinung.....:)