BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
F.O.A.D.
Warte nur, wenn ich erstmal ein erfolgreicher Autor bin...![]()
Ein geniales Album!

Dann geht das los!

F.O.A.D.
Warte nur, wenn ich erstmal ein erfolgreicher Autor bin...![]()
Ein geniales Album!
Dann geht das los!Ich stells mir so vor, wie die König Der Löwen Version von Itchy und Scratchy...
![]()
Eine herzerwärmende Geschichte über Liebe...und Messer![]()
Ne. Ich wollt son supertolles Projekt machen in dem ich die Zeit kriege ein paar Praktikas zu machen weil ich noch nich so ganz genau weiß was ich nach der Schule machen will.
Ich hab Wochenlang darum gekämpft mich da wenigstens mal Vorstellen zu dürfen...heute war ich beim Einstellungstest. Bin natürlich über die 95% gekommen.Ja und beim persönlichem Gespräch wird man dann wie dreck behandelt weil man eig. aufm Gymnasium ist. Jaja. so ist das.
Da saßen aber auch Asis rum..meine Fresse.-
Wunderschön. Ich werde meine Kinder mitnehmen. Und falls ich noch keine habe leihe ich mir welche!![]()
*Hex hex*
HEXENschuß!
Scheiße.Aua.
![]()
Achso... hatte ich so ähnlich bei nem Bewerbungsgespräch. Da hatte ich den besten Test abgeliefert und dafür haben die beim gespräch versucht mich fertig zu machen, weil ich n kerl bin.
Hab nen Schreibfehler gemacht, er hieß Goose....muss dann gleich mal korrigieren....Kater 14 Jahre, von meiner Mam, ham wir heute morgen einschläfern lassen müssen und ich bin auch sehr traurig drüber, er war mein Lieblingskater von allen Katzen meiner Mam, der war soooo süß und lieb und hatte so ein tolles Wesen....*schnief*....Aber es musste sein.![]()
Die können dann Teil der Bühnenshow sein![]()
Bestimmt, sind ja eventuell gar nich meine![]()
Hm, eventuell noch ein bisschen Devourment einfliessen lassen, z.B. "Baby Killer"?![]()
Super
Die denken alle so logisch und sind SO gerecht!![]()
Ich hab mal von einem weisen Mann gehört: Wenn es hinten weh tut, soll man vorne aufhören.
Du verstehst?![]()