Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Bewerbungsgespräch?

Ne. Ich wollt son supertolles Projekt machen in dem ich die Zeit kriege ein paar Praktikas zu machen weil ich noch nich so ganz genau weiß was ich nach der Schule machen will.
Ich hab Wochenlang darum gekämpft mich da wenigstens mal Vorstellen zu dürfen...heute war ich beim Einstellungstest. Bin natürlich über die 95% gekommen.Ja und beim persönlichem Gespräch wird man dann wie dreck behandelt weil man eig. aufm Gymnasium ist. Jaja. so ist das.

Da saßen aber auch Asis rum..meine Fresse.-

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dem stimme ich zu, aber schau dir die Version von Behemoth mal an, die ist echt stark;) Pope wird es bezeugen:D

Habse mir grad ma auf youtube angeguckt. Is echt ganz gut, aber kommt nich an die ST. Pauli Version heran :D

Hm, ein Musical auf Basis von Cannibal Corpse Songs? Warum nicht:cool::D

Okay...wer kommt denn auf sowas?:D
Erinnert mich aber an das Bild hier: http://ooster.ru/covers/ost_21/Evil_Dead_The_Musical_2007_soundtrack.png

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

Habse mir grad ma auf youtube angeguckt. Is echt ganz gut, aber kommt nich an die ST. Pauli Version heran :D

Okay...wer kommt denn auf sowas?:D

Klar, aber das Lied ist vor allem geil, wenn sie es an den Konzerten spielen und deswegen eine Ladung Black Metaller vollkommen angepisst den Saal verlässt:D

Ist mir gerade in den Sinn gekommen, als ich mal wieder über Ideen für satirische Texte sinniert habe:D