Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hab nen Schreibfehler gemacht, er hieß Goose....muss dann gleich mal korrigieren....Kater 14 Jahre, von meiner Mam, ham wir heute morgen einschläfern lassen müssen und ich bin auch sehr traurig drüber, er war mein Lieblingskater von allen Katzen meiner Mam, der war soooo süß und lieb und hatte so ein tolles Wesen....*schnief*....Aber es musste sein. :(

Achso... naja, scheint ja das beste für den kater gewesen zu sein.
Aber trotzdem, tut mir Leid für euch.

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab nen Schreibfehler gemacht, er hieß Goose....muss dann gleich mal korrigieren....Kater 14 Jahre, von meiner Mam, ham wir heute morgen einschläfern lassen müssen und ich bin auch sehr traurig drüber, er war mein Lieblingskater von allen Katzen meiner Mam, der war soooo süß und lieb und hatte so ein tolles Wesen....*schnief*....Aber es musste sein. :(

*tröst*
Unserer musste damals auch eingeschlüfert werden, der war glaub 13, und wir hatten den seit ich denken konnte (also genauer gesagt war der schon vor mir da :D) und war auch immer total lieb. Das war echt schade dass der dann auf einmal weg war, da war die wohnung so leer.
Umso toller hab ichs dann gefunden als wir wieder nen roten Kater gekriegt haben :) Allerdings is der eines tages nimmer heim gekommen... das find ich noch viel schlimmer als die Einschläferei, die Ungewissheit was nun mit dem passiert is....

Aber wenigstens is die kleine Madame noch da, die kann zwar tierisch nerven, aber ich weiss schon ganz genau dass ich sie sehr vermissen werd wenns mit ihr dann auch mal zuende geht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Arme Hex lieb drückt :(

Achso... naja, scheint ja das beste für den kater gewesen zu sein.
Aber trotzdem, tut mir Leid für euch.

*tröst*
Unserer musste damals auch eingeschlüfert werden, der war glaub 13, und wir hatten den seit ich denken konnte (also genauer gesagt war der schon vor mir da :D) und war auch immer total lieb. Das war echt schade dass der dann auf einmal weg war, da war die wohnung so leer.
Umso toller hab ichs dann gefunden als wir wieder nen roten Kater gekriegt haben :) Allerdings is der eines tages nimmer heim gekommen... das find ich noch viel schlimmer als die Einschläferei, die Ungewissheit was nun mit dem passiert is....

Aber wenigstens is die kleine Madame noch da, die kann zwar tierisch nerven, aber ich weiss schon ganz genau dass ich sie sehr vermissen werd wenns mit ihr dann auch mal zuende geht.

Danke euch....mir tut halt meine Mam so leid, die ist total fertich...er hat noch bis zum Schluß auf ihrem Arm geschnurrt...*heul*
Mir ist halt heute auch wieder bewusst geworden was mir mit meiner Hundimaus noch bevorsteht...Boah....ich glaub das wird ganz schlimm.
Können denn die alten Tierchen nicht einfach einschlafen? :(

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Danke euch....mir tut halt meine Mam so leid, die ist total fertich...er hat noch bis zum Schluß auf ihrem Arm geschnurrt...*heul*
Mir ist halt heute auch wieder bewusst geworden was mir mit meiner Hundimaus noch bevorsteht...Boah....ich glaub das wird ganz schlimm.
Können denn die alten Tierchen nicht einfach einschlafen? :(

Mein Hundi ist 13 Jahre alt geworden .
Da ich näher zu Arbeit gezogen bin konnte ich ihn leider nicht
mitnehmen und er hat zwei Jahre bei meinen Eltern gewohnt . Ich war froh das er nicht bei mir war als er einen Herzinfakt bekommen hat :(
Papa ist noch Nachts nach Ahlen gefahren zur Tierklinik aber war schon zu spät :( Ist bei der fahrt gestorben . Fressnapf und Leine stehen immer noch am selben Platz und Rambo ist auch schon seid 4 jahren tot . Es ist ein seltsames Gefühl wenn man nach Hause kommt und keiner da der einen Begrüßt . Ich hab auch schon muffe davor wenn es bei meinen Frettis so weit ist aber die werden zum Glück ja noch 12 bis 14 Jahre mir erhalten bleiben . Knuddel ich kann es nachvollziehen wie das ist . Mein Vater war auch sehr lange traurig :( Papa und ich haben den damals zusammen gekauft schnief

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Mein Hundi ist 13 Jahre alt geworden .
Da ich näher zu Arbeit gezogen bin konnte ich ihn leider nicht
mitnehmen und er hat zwei Jahre bei meinen Eltern gewohnt . Ich war froh das er nicht bei mir war als er einen Herzinfakt bekommen hat :(
Papa ist noch Nachts nach Ahlen gefahren zur Tierklinik aber war schon zu spät :( Ist bei der fahrt gestorben . Fressnapf und Leine stehen immer noch am selben Platz und Rambo ist auch schon seid 4 jahren tot . Es ist ein seltsames Gefühl wenn man nach Hause kommt und keiner da der einen Begrüßt . Ich hab auch schon muffe davor wenn es bei meinen Frettis so weit ist aber die werden zum Glück ja noch 12 bis 14 Jahre mir erhalten bleiben . Knuddel ich kann es nachvollziehen wie das ist . Mein Vater war auch sehr lange traurig :( Papa und ich haben den damals zusammen gekauft schnief
Japp, so ist das....ich werde mir auch unter anderem aus diesem Grund kein Tier mehr anschaffen. Ich hab das nun 3x bei meinen Katzen mitgemacht und wenn mein Hundi mal nicht mehr ist, dann kommt mir kein Tier mehr her. Hatte mein ganzes Leben lang Viecher und hab sie alle geliebt. Aber ich werde dann auch mal meine tierfreie Zeit genießen.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Japp, so ist das....ich werde mir auch unter anderem aus diesem Grund kein Tier mehr anschaffen. Ich hab das nun 3x bei meinen Katzen mitgemacht und wenn mein Hundi mal nicht mehr ist, dann kommt mir kein Tier mehr her. Hatte mein ganzes Leben lang Viecher und hab sie alle geliebt. Aber ich werde dann auch mal meine tierfreie Zeit genießen.

Das wird bei mir schwer :( Ich hab immer mit Tierchen zusammen gelebt .
Mir würde was fehlen dann :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich kenns auch nur mit....und leicht wird das für mich sicher nicht....wird schon ne gewaltige Umstellung werden....aber es wird auch seine Vorteile haben.;):)

Ja da geb ich dir recht :)
Muß halt immer hoffen das mein Bruder oder
meine Eltern dann auf die Frettchen aufpassen wenn ich
mal länger als einen Tag weg bin und sie nicht mitnehmen kann .
Die müssen jeden Tag sauber gemacht werden und
neues Futter , sowie frisches Wasser bekommen .
Und natürlich müssen die Monster auch noch bespasst werden :D

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja da geb ich dir recht :)
Muß halt immer hoffen das mein Bruder oder
meine Eltern dann auf die Frettchen aufpassen wenn ich
mal länger als einen Tag weg bin und sie nicht mitnehmen kann .
Die müssen jeden Tag sauber gemacht werden und
neues Futter , sowie frisches Wasser bekommen .
Und natürlich müssen die Monster auch noch bespasst werden :D

so viel aufmerksamkeit brauchen die? dann möcht ich doch keine :o :D