Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
der geht sdoch eigentlich noch ... Rainer Sass ist mein hassfernseh"koch" überhaupt ... :rolleyes: ... oder der lafer mit seinem dämlich-aufgesetztem grinsen ... oder die linster mit ihrem gesabbel...:rolleyes:

Lafer find ich noch sympathischer als Lichter.
Alfons Schuhbeck is mir so, wenn ich den mal im Fernsehen gesehen hab, ganz sympathisch. Aber ich hab gehört, der soll im echten Leben n totales Arschloch sein.

Jeg ikke taler norsk ???? :confused:

Mir wurds als jeg snakker ikke norsk beigebracht...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Lafer find ich noch sympathischer als Lichter.
Alfons Schuhbeck is mir so, wenn ich den mal im Fernsehen gesehen hab, ganz sympathisch. Aber ich hab gehört, der soll im echten Leben n totales Arschloch sein.

Mir wurds als jeg snakker ikke norsk beigebracht...

schubeck ... .. ja der soll "seltsam" sein ...

kann sein ... ich bin nur davon ausgegangen das schwedisch und norwegisch dem dänischen nahekommen ... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Ne, ich glaub darum gehts uns gar nich. Darüber denken wir in dem Moment gar nich nach. Wir sind halt die geborenen Arschlöcher, also warum sollen wir dieses Talent verschwenden?:D

Das kommt dann aber ganz automatisch. Vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass ganz harmlos gemeinte Kommentare böse aufgefasst werden.

So ehrliche Männer wie euch zwei gibbet aber auch nich sooo oft....;)