Allein diese Aussage zeugt von gesitiger Armut!
Ich finde die Äusserung "[...]Fleischfressern um eine unterentwickelte, minderwertige Spezies handelt" einfach faszinierend. Karnivore Ernährung und die damit verbundene Aufnahme von Proteinen ist einer der Hauptgründe, warum sich das menschliche Gehirn soweit entwickeln konnte, dass der Mensch in der Lage ist, zum Beispiel das Konzept von Veganismus zu entwickeln. Sprich: Man kann nur aus "moralischen" Gründen auf tierische Produkte verzichten, weil unsere Vorfahren genau diese tierischen Produkte konsumiert haben.
Und zum Thema "dick": Vegane Ernährung kann auch zu Übergewicht führen, da diese sehr kohlenhydrathaltig ist.
Herzinfarkt: Übergewicht ist bloss iene von zahlreichen Ursachen, ich behaupte, dass Stress oder Erbanlagen genauso ein Faktor sind, wenn nicht noch stärker.
Und Fleischkonsum irgendwie mit dem Holocaust in Verbindung zu bringen, so viel zum Thema "dumme Menschen"
Edit sagt. Prinzipiell finde ich übrigens, das Leute, die zwanghafte Holocaust-Vegleiche aufstellen, aber dann nichtmal das politisch korrekte Wort "Schoah" verwenden, eh lächerlich