vermutlich wetter er noch in geschlossenen studivz gruppen über so unvegane verwirrte wie uns.
als ob Du das als unveganer verstehen würdest.![]()
Tofu is trotzdem voll lecker.![]()
Tofu is trotzdem voll lecker.![]()
Kann sein,weiß ich nicht mehr so genau.War aber Theater,daran kann ich mich erinnern.
Wie blasen mit Kondom?
Find ich nich und da kann der noch so lange eingeleckt sein!![]()
Ja,ich halte mich bei vielen Sachen da ein weinig bedeckter.Kann das nämlich auch ganz gut.Hmm, hab ich noch nie was mit zu tun gehabt. Könnte auch daran liegen, dass ich mich aus Veganer-Diskussionen eher raushalte, weil ich da gerne mal GANZ schnell so'n Hals kriege dass ich ausfällig werde.![]()
Ihr seid doof![]()
Tofu is ja auch kein Fleischersatz. Es is halt Tofu. ich find den gebraten mit Chilli und Paprikastücken voll lecker. Oder auf Brot mit Tomate. Oder so. Ich mag das Zeug.
Aber das Forum sorgt echt immer wieder für unterhaltsame Stunden![]()
Ihr seid doof![]()
Tofu is ja auch kein Fleischersatz. Es is halt Tofu. ich find den gebraten mit Chilli und Paprikastücken voll lecker. Oder auf Brot mit Tomate. Oder so. Ich mag das Zeug.
Aber das Forum sorgt echt immer wieder für unterhaltsame Stunden![]()
Falls ich nochmal Tofu kaufen sollte dann nur weil ich zu wenig Geld für Fensterkit habe!![]()
Also ich für meinen Teil weiß, dass ich doof bin!
Hab ich auch nie als diesen angesehen (da ich ja eh immer Fleisch gegessen habe uund deswegen gar keinen "Ersatz" brauchte) Ja, das stimmt. Es ist Tofu und Tofu sind gepresste Sojabohnen, die nach nichs und wiedernichts schmecken! Egal was man damit macht und ich hab Tofu in mehreren Varianten gegessen!
Falls ich nochmal Tofu kaufen sollte dann nur weil ich zu wenig Geld für Fensterkit habe!
![]()