Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
vermutlich wetter er noch in geschlossenen studivz gruppen über so unvegane verwirrte wie uns. :D

als ob Du das als unveganer verstehen würdest. :rolleyes::D

Bestimmt....und dann stellt er immer schöne Fotos von ihren tollen veganen Kochtreffen rein :D
Naja und irgendwie muss er Fee doch auch noch nerven von wegen Veganismus bla blubb....oder hat das mittlerweile sogar aufgehört? :eek:

Wollen wir uns nachher mal auf ein schönes Stück Tofu treffen :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hmm, hab ich noch nie was mit zu tun gehabt. Könnte auch daran liegen, dass ich mich aus Veganer-Diskussionen eher raushalte, weil ich da gerne mal GANZ schnell so'n Hals kriege dass ich ausfällig werde. :D
Ja,ich halte mich bei vielen Sachen da ein weinig bedeckter.Kann das nämlich auch ganz gut.;)
Ihr seid doof :p

Tofu is ja auch kein Fleischersatz. Es is halt Tofu. ich find den gebraten mit Chilli und Paprikastücken voll lecker. Oder auf Brot mit Tomate. Oder so. Ich mag das Zeug.

Aber das Forum sorgt echt immer wieder für unterhaltsame Stunden :D

*unterschreib* (Bis auf den Tofu-Part:D)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Für Tofu muss ich im übrigen auch mal 'ne Lanze brechen, das geht durchaus auch in lecker. Aber wie Fee bereits sagte: das ist Tofu, und sollte unter gar keinen Umständen mit Fleisch verglichen werden. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ihr seid doof :p

Tofu is ja auch kein Fleischersatz. Es is halt Tofu. ich find den gebraten mit Chilli und Paprikastücken voll lecker. Oder auf Brot mit Tomate. Oder so. Ich mag das Zeug.

Aber das Forum sorgt echt immer wieder für unterhaltsame Stunden :D

Also ich für meinen Teil weiß, dass ich doof bin! :o

Hab ich auch nie als diesen angesehen (da ich ja eh immer Fleisch gegessen habe uund deswegen gar keinen "Ersatz" brauchte:o) Ja, das stimmt. Es ist Tofu und Tofu sind gepresste Sojabohnen, die nach nichs und wiedernichts schmecken! Egal was man damit macht und ich hab Tofu in mehreren Varianten gegessen! :o Falls ich nochmal Tofu kaufen sollte dann nur weil ich zu wenig Geld für Fensterkit habe! :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also ich für meinen Teil weiß, dass ich doof bin! :o

Hab ich auch nie als diesen angesehen (da ich ja eh immer Fleisch gegessen habe uund deswegen gar keinen "Ersatz" brauchte:o) Ja, das stimmt. Es ist Tofu und Tofu sind gepresste Sojabohnen, die nach nichs und wiedernichts schmecken! Egal was man damit macht und ich hab Tofu in mehreren Varianten gegessen! :o Falls ich nochmal Tofu kaufen sollte dann nur weil ich zu wenig Geld für Fensterkit habe! :o:D

:D:D:D:D