Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ja nich.. und dabei handelt es sich um meinen Lieblingsscotch, aber nen Bären hab ich noch nie gesehen :confused:

Weinführer sind schlimm, der Jackson schlägt alles...
"Geschmack wie fein geraspeltes Tropenholz"

"Geruch wie frisch verbranntes Zedernholz"

also.. der Mann muss ein Leben gehabt haben.. Tropenhölzer geraspelt und gefressen, nur von Bären geknuddelt :confused::o

Ich warte eigentlich nur noch auf einen Satz à la: "Im Abgang zart wie das Jungfernhäutchen einer 12-Jährigen":rolleyes:

Oh mein Gott, sag nicht dass ihr schreibt wie der Spricht :eek: :D

mmmm, ja, war lecker da *sabber*

Wien? Hm, ich war da noch nie, aber meine beste Freundin hat da mal ne Panikattacke geschoben aus heiterem Himmel.
Und die doofe Schluchtenshicer Ärztin hat ihr dann ne tödliche Lungenkrankheit Diagnostiziert *facepalm* :D

Ich habe keine Ahnung wie der spricht, wenn dialektlastiges Schriftdeutsch, dann nicht, dann gilt das normale Hochdeutsch wie es gang und gebe ist. Wenn er aber richtig Dialekt quaselt, dann ja, in Form von persönlichen SMS oder E-Mails:o

Das ist einfach die wiener Art: Geh, was belästist mich das olle Hascherl mit so etwas deppertdem wie anner Panikattacke. Der gschissenen zag ichs, die kriegt anen Schreck, da hat sie anen Grund zur Panik:o:D

Metalhead of switzerland

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich warte eigentlich nur noch auf einen Satz à la: "Im Abgang zart wie das Jungfernhäutchen einer 12-Jährigen":rolleyes:

Ich habe keine Ahnung wie der spricht, wenn dialektlastiges Schriftdeutsch, dann nicht, dann gilt das normale Hochdeutsch wie es gang und gebe ist. Wenn er aber richtig Dialekt quaselt, dann ja, in Form von persönlichen SMS oder E-Mails:o

Das ist einfach die wiener Art: Geh, was belästist mich das olle Hascherl mit so etwas deppertdem wie anner Panikattacke. Der gschissenen zag ichs, die kriegt anen Schreck, da hat sie anen Grund zur Panik:o:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hm, ja, nee, das, hochdeutsch :o

Wiener sin scheisse, ausser Wiener Schnitzel :) und Wiener würstchen :o :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
wird das dann tuulitinchen's trve frostgebissen evil Rostpott-Frauenmagazin from the glory hole of northern darkness ? :o :confused:
gennant TTtFeRPFFghnD ? :confused:

Hach, das wollte ich schon lange wieder rauskramen :D :D

ja also, und worüber schreib ich dann so? mode, kosmetik..? :confused:
und außerdem, muss ich dann auch anderen frauen mit meinem wertvollen rat zur seite stehen? :mad: will ich nich.. :o:D

Metalhead of switzerland

ich find sowas total toll, ich hätt auch gern ne niere im glas oder so, voll toll :D

eine gar große herausforderung, ich werde die frauenwelt mit meinem wissen bereichern ohja :o:D

Wenn ich mal abkratze, kannst du eine von meinen haben:o:D

"Frau Tuulentinchen, was ist das oberste Gebot im Kampf der Frau gegen die chauvinistisch-maskuline Unterdrückung?" "Den Würgereiz unterdrücken":D:D:D

Eliael

Wenn ich mal abkratze, kannst du eine von meinen haben:o:D

"Frau Tuulentinchen, was ist das oberste Gebot im Kampf der Frau gegen die chauvinistisch-maskuline Unterdrückung?" "Den Würgereiz unterdrücken":D:D:D

Bist du dir sicher, dass sie nich einfach kurz aufgrunzt, aufstößt, am Bier nuckelt und dann sagt: "Wir versaufen ihr Bier" :confused: