TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Naja, der Gedankengang leigt nahe, ja![]()
aber es dreht sich ja nich alles um hoden, außer bei kastrationen, die find ich wahnsinnig faszinierend..

Naja, der Gedankengang leigt nahe, ja![]()
und dann?![]()
aber es dreht sich ja nich alles um hoden, außer bei kastrationen, die find ich wahnsinnig faszinierend..![]()
Nein, aber zuhause kriegen wir auch SF1 über Kabel![]()
Die olle schwuchtel
hm, keine ahnung, aber was ich toll find is Graubünden, die haben leckeres Fleischzeugs![]()
Und wenn Gaddafi sich durchsetzt werdet ihr ja eh bald aufgelöst und unter den Nachbarländern verteilt, alles zupi![]()
![]()
hey, Schweizer, ich hab mal was für dich...
kennst du den "Michael Jackson" ? Also nich den Sänger, sondern den gleichnamigen Whisky-Nachschlagewerkautor nach dem auch sein Werk genannt wird...?
Der hat Beschreibungen, das hält keine Sau aus, das muss ich nem Germanisten unter die Nase reiben...
(Bitte hier Whisky einfügen)
Geruch: blabla
Farbe: blabla
Körper: blabla..
Abgang
blabla, blabla, Umarmung eines Bären![]()
![]()
soso.. haste nachtschicht?Dann hab ich Feierabend, oder Feiermorgen, oder so![]()
Scheiss Akkordarbeit beim Tierarzt![]()
Ne, kenne ich nicht aber klingt..bärenstark
ich finde da ja auch Weinführer wunderbar, dieser semantische Schwachsinn, welcher da auf Paiper gedruckt wird, einfach herrlich![]()
Oh mein Gott, sag nicht dass ihr schreibt wie der SprichtDer spricht da ja wohl kaum Hochdeutsch, höchstens ein stark helvetisiertes Hochdeutsch, sogenanntes "schweizer Schriftdeutsch"
Bünderfleisch,wahlrich köstlich
Wie ich schon mal festgehalten habe, dann wandere ich nach Wien aus![]()
aber toll und macht spaß..![]()
Frau Schwarzer lässt grüssen![]()
soso.. haste nachtschicht?![]()
Frau Schwarzer lässt grüssen![]()
irgendwann werd ich alle abgeschnippelten hödchen aufsammeln, in ein glas packen und es auf meine fensterbank stelln![]()
oh schön, viel spaßJa
Aber dafür n 4 Tage Wochenende was ich bei/mit meiner besten freundin verbringen werde![]()
unser aller Tuuli als Herausgeberin einer Frauenzeitschrift ? Die wird doch irre![]()
![]()