Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
*narf*
Windoof-Schach.. da ist man aufm guten Weg zu gewinnen, und dann macht der Computer einen ungültigen Spielzug -.- Hat keiner den Programmierern erklärt, dass ein Bauer NICHT seitlich schlagen kann ? Und dann nochn Schritt nach vorne geht :rolleyes:
das ist doch mal ne idee. haste recht, werd ich auch mal wieder machen. aber gaaanz leichte stufe. :o:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
die spinnen ja, die windoofser. schreib ne mail hin zu die. :o

ich kenne jetzt schon die Antworten.. :rolleyes:

Möglichkeit a) Vielen Dank für Ihre Kritik, Sie werden nicht überrascht sein zu hören, dass uns Ihre Meldung voll am Arsch vorbeigeht"

oder b)

Vielen Dank für Ihre Meldung, schaffen Sie sich einfach Windows 7 an, da gibts eh kein Schach mehr :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
ich kenne jetzt schon die Antworten.. :rolleyes:

Möglichkeit a) Vielen Dank für Ihre Kritik, Sie werden nicht überrascht sein zu hören, dass uns Ihre Meldung voll am Arsch vorbeigeht"

oder b)

Vielen Dank für Ihre Meldung, schaffen Sie sich einfach Windows 7 an, da gibts eh kein Schach mehr :rolleyes:
hahaha :D:D hol dir doch so ein spiel, wenn du nicht auf windows spielen willst. die spiele kriegste doch schon heute hinterher geschmissen. ;)