Vasen?![]()
Sowas ist ärgerlich, ja....kann man sich auf nix einstellen....dann aber in letzter Minute soll alles klappen, nech?dass a gewisse dame nich antworten kann wies nu aussieht nächste woche, ob sie Zeit hat oder net![]()
Sowas ist ärgerlich, ja....kann man sich auf nix einstellen....dann aber in letzter Minute soll alles klappen, nech?![]()
hmmm.....morgen nomma anfunken die Dame....?total foorchtbar, vorallem weil halt entweder zu ihr, oder zu bester freundin, also sollt ich schon mal irgendwann wissen ob ich bester freundin nu zu- oder absagen kann/muss![]()
das ist doch mal ne idee. haste recht, werd ich auch mal wieder machen. aber gaaanz leichte stufe.*narf*
Windoof-Schach.. da ist man aufm guten Weg zu gewinnen, und dann macht der Computer einen ungültigen Spielzug -.- Hat keiner den Programmierern erklärt, dass ein Bauer NICHT seitlich schlagen kann ? Und dann nochn Schritt nach vorne geht![]()
das ist doch mal ne idee. haste recht, werd ich auch mal wieder machen. aber gaaanz leichte stufe.![]()
die spinnen ja, die windoofser. schreib ne mail hin zu die.also auf Stufe 5 sind mir sone Scherze nicht untergekommen
Auf 7 dauernd -.-
hmmm.....morgen nomma anfunken die Dame....?
anfunken wär ma ne idee, ich will halt eigentlich aber auch net zu aufdringlich wirken![]()
![]()
die spinnen ja, die windoofser. schreib ne mail hin zu die.![]()
hahahaich kenne jetzt schon die Antworten..
Möglichkeit a) Vielen Dank für Ihre Kritik, Sie werden nicht überrascht sein zu hören, dass uns Ihre Meldung voll am Arsch vorbeigeht"
oder b)
Vielen Dank für Ihre Meldung, schaffen Sie sich einfach Windows 7 an, da gibts eh kein Schach mehr![]()
hahahahol dir doch so ein spiel, wenn du nicht auf windows spielen willst. die spiele kriegste doch schon heute hinterher geschmissen.
![]()