Fetty
W:O:A Metalmaster
wow, niemand über lokalisten, das krass... nich dass es mich stören würd, aber wow

das is doch ne ganz normale frage

öhm.. *am kopp kratz*![]()
das is doch ne ganz normale frage

öhm.. *am kopp kratz*![]()

Also wenn noch kürzer, dann mach ne Glatze.....sieht cool aus und besser als so kurze Stoppelhaare.....*berat*Tschoa, eventuell kommse noch kürzer...

das is doch ne ganz normale frage![]()
![]()

Haste auch so Probleme mit Schuppen?Ja, ich weißIs auch eher deswegen passiert, weil meine Kopfhaut in einem nich so tollen Zustand is...muss ma Luft dran und so
Wenn man ins Forum guckt, findet man mit Sicherheit immer auf irgendeiner Seite 1 das Wort "Penis".
Weiter so![]()

Das sieht ja immer noch gut aus....ein bisschen was von Jesus hast du!

Japp, da musste höllisch aufpassen...das ist meistens nicht so einfach....nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel....Haste das richtige Maß gefunden?*denk*
Gna....Gehaltsvorstellung angeben. Wie ich sowas hasse![]()
Nich unbedingt...manchen Männern stehen Glatzen zum Beispiel so verdammt gut....Rrrrrrrrrrrrrrrr......Je länger, desto besser.![]()

Nich unbedingt...manchen Männern stehen Glatzen zum Beispiel so verdammt gut....Rrrrrrrrrrrrrrrr......![]()

wieso sind leute so herzlos und setzten ihr altes krankes tier aus ? warum warum warum ? ich werde es nie verstehen ... oh wie ich solche leute doch hasse. warum auch den tier noch schöne monate schenken, raus vor die tür damit ... bloß weg damits schneller stirbt und man es nicht mit ansehen muss. machts doch auch mit euren kindern oder eltern auch so![]()

solche leute sollten man im winter nackt an nen baum binden und einfach nimmer beachten![]()