Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Bin manchmal auch soweit das ich am liebsten alles hinschmeißen würde....
aber dafür bin ich schon zu lange dabei....
muss das anders regeln....

bei mir wars ja auch nur ein Nebenjob.. ;)

Das Fass ist übergelaufen, als er mir meinen Urlaub um 2/3 kürzen wollte :rolleyes:

und ich hab grundsätzlich Überstunden geschoben, ging nich anders.. 10 Stunden pro Woche, am Arsch :rolleyes:

13-14 warns eher :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Doch, sie hat es wohl gemerkt, auf der einen Seite war sie unglücklich darüber, auf der anderen Seite hat sie das was ihr vorgeworfen wurde nicht angenommen. Da musste dann sogar der Betriebsrat samt Cheffen eingreifen, damit die Situation wieder besser wurde, was letztlich zu ihrer Versetzung führte.
Ich hab mir mal einige Notizen gemacht und werde mich mit ihr nochmal richtig in Ruhe zusammensetzen und versuchen das zu klären. Möglicherweise ist sie einsichtig und versucht ein bisschen was zu ändern, andernfalls braucht sie sich nicht wundern wenn keiner hinter ihr steht.
Aber mir ist die Filiale halt auch wichtig, denn je besser es läuft umso mehr ist mein Arbeitsplatz gesichert.
Und es ist halt schlimm wenn man es schon mal anders kannte, nämlich ein gut funktionierendes Team mit guten Bewertungen. *hmpf*

und dann machts auch mehr spass und ist der eigenen gesundheit zuträglicher, was ja, so wie ich das sogar bei meiner alten abteiliung mitbekommen, selbst da immer schlimmer wird. :rolleyes::mad:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
bei mir wars ja auch nur ein Nebenjob.. ;)

Das Fass ist übergelaufen, als er mir meinen Urlaub um 2/3 kürzen wollte :rolleyes:

und ich hab grundsätzlich Überstunden geschoben, ging nich anders.. 10 Stunden pro Woche, am Arsch :rolleyes:

13-14 warns eher :rolleyes:
Das scheint ja heutzutage in allen Betrieben schon die Tagesordung zu sein, das die Mitarbeiter Überstunden machen, das wird schon vorausgesetzt quasi.....und wehe du machst es nicht......ich frag mich warum das nicht häufiger überprüft wird, denn soviel ich weiß ist es laut Arbeitsgesetz gar nicht zulässig den MA soviele Überstunden aufzuhäufen?
Die sollten dann wenigstens in einem bestimmten Zeitraum abbaubar sein, oder ausgezahlt werden.
Ich selbst habe derzeit um die 60, kenn aber welche die haben über 100!:rolleyes:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
und dann machts auch mehr spass und ist der eigenen gesundheit zuträglicher, was ja, so wie ich das sogar bei meiner alten abteiliung mitbekommen, selbst da immer schlimmer wird. :rolleyes::mad:
Haste da noch Kontakt zu denen?
Hört sich ja nicht so toll an.....
Ich verstehe einfach diese Witrschaftsweise nicht....motivierte Mitarbeiter sind doch viel förderlicher für ein Unternehmen und fallen nicht so häufig aus, als unzufriedene gefrustete Mitarbeiter.....:rolleyes:

Eliael

Das scheint ja heutzutage in allen Betrieben schon die Tagesordung zu sein, das die Mitarbeiter Überstunden machen, das wird schon vorausgesetzt quasi.....und wehe du machst es nicht......ich frag mich warum das nicht häufiger überprüft wird, denn soviel ich weiß ist es laut Arbeitsgesetz gar nicht zulässig den MA soviele Überstunden aufzuhäufen?
Die sollten dann wenigstens in einem bestimmten Zeitraum abbaubar sein, oder ausgezahlt werden.
Ich selbst habe derzeit um die 60, kenn aber welche die haben über 100!:rolleyes:

Moment, ich rechne mal...
hmmhmmhmm.. Durchschnittlich 3 Stunden/Woche (bei 2 Arbeitstagen a offiziell 5 Stunden :rolleyes:) *(4 Wochen/Monat*4 Monate-1)=ungefähr.. 45..

ich hab die gemacht, weils nich anders ging, da war mein Chef meistens schon gar nicht mehr da :rolleyes: Genau genommen hat ers in all der Zeit nur einmal mitbekommen :rolleyes:

Samstags 6 Stunden Arbeit+ 1-1,5 an Überstunden.

Keine Pause. Grundsätzlich nicht. Zumindest nicht im Schichtplan eingeplant.

und das bei körperlicher, unschöner Arbeit :o :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Haste da noch Kontakt zu denen?
Hört sich ja nicht so toll an.....
Ich verstehe einfach diese Witrschaftsweise nicht....motivierte Mitarbeiter sind doch viel förderlicher für ein Unternehmen und fallen nicht so häufig aus, als unzufriedene gefrustete Mitarbeiter.....:rolleyes:

na ja, ab und an schon, wobei mich das ein oder andere eher enttäuscht hat, aber das gehört nich in diesem forum. :o;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Was soll das heißen Depression?
Ist das nicht ein Begriff aus der Wirtschaft?

Depression (v. frz.: dépression = Niederdrückung, Senkung) ist

* eine psychische Krankheit, siehe Depression
* in der Geomorphologie ist eine Depression eine Senke (Geomorphologie)
* in der Wirtschaft eine Konjunkturphase, siehe Depression (Wirtschaft)
* in der Meteorologie ein Tiefdruckgebiet
* in der Medizin eine Einsenkung, Einstülpung, Vertiefung (Depression im Knochen), siehe Depression (Anatomie)
* in der Astronomie die negative Höhe eines Gestirns, das unter dem Horizont steht, siehe Depression (Astronomie)

wikipedia hilft der allgemeinbildung. :o:p

;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Depression (v. frz.: dépression = Niederdrückung, Senkung) ist

* eine psychische Krankheit, siehe Depression
* in der Geomorphologie ist eine Depression eine Senke (Geomorphologie)
* in der Wirtschaft eine Konjunkturphase, siehe Depression (Wirtschaft)
* in der Meteorologie ein Tiefdruckgebiet
* in der Medizin eine Einsenkung, Einstülpung, Vertiefung (Depression im Knochen), siehe Depression (Anatomie)
* in der Astronomie die negative Höhe eines Gestirns, das unter dem Horizont steht, siehe Depression (Astronomie)

wikipedia hilft der allgemeinbildung. :o:p

;)
sollte es zumindest :o