Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
News, Verbesserungsvorschläge, Bandbereich et cetera, mehr oder weniger sämtliche Threads, die sich theoretisch direkt aufs WOA beziehen. So viel elektronisch gespeicherter Bescheuertheit und Dummheit sollte ein Stoppschild vorgesetzt werden:rolleyes:

Vorsicht, das setzen die bei uns glatt durch :rolleyes: :D

und ja, das istn edler Whisky :) gibt nur 492 Buddeln, und eine hab ich heute geschenkt bekommen :) Der ist.. göttlich.. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
News, Verbesserungsvorschläge, Bandbereich et cetera, mehr oder weniger sämtliche Threads, die sich theoretisch direkt aufs WOA beziehen. So viel elektronisch gespeicherter Bescheuertheit und Dummheit sollte ein Stoppschild vorgesetzt werden:rolleyes:
joa, bei so manchen hab ich auch nicht mehr weiter gelesen. :rolleyes::D

Vorsicht, das setzen die bei uns glatt durch :rolleyes: :D

und ja, das istn edler Whisky :) gibt nur 492 Buddeln, und eine hab ich heute geschenkt bekommen :) Der ist.. göttlich.. :)
da wünsch ich dir ein vollen genuss. :)

Hast recht....Amorphis nomma? :confused::D
ja woll ja, noch mal. :D:D und ich werd diesmal mehr fotos machen, ich bin gespannt. :)

Metalhead of switzerland

...vom Septembernachtstraum(a) ganz zu schweigen.. :rolleyes:

Eine Frau im höchsten Amt, ein Homosexueller und ein Gehbehinderter in hochstehenden Ämtern, und eine Stockkonservative Regierung. Eigentlich schon bitterböse Ironie, die da bei euch herrscht.

Hm stimmt, die sollte ich endlich mal kaufen. Dann kann Dio all die Besserwisser (der Wacken News Spambot inkludiert), Nervensägen und Vollidioten einfach wegsingen:o:):D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Eine Frau im höchsten Amt, ein Homosexueller und ein Gehbehinderter in hochstehenden Ämtern, und eine Stockkonservative Regierung. Eigentlich schon bitterböse Ironie, die da bei euch herrscht.

Hm stimmt, die sollte ich endlich mal kaufen. Dann kann Dio all die Besserwisser (der Wacken News Spambot inkludiert), Nervensägen und Vollidioten einfach wegsingen:o:):D

lol.. beii hirni brauchsu allerdings was härteres ...:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83