Tomatentöter
W:O:A Metalgod
morgen is Zahltag![]()
Ich hab das Geld zwar schon aufs Konto gebucht bekommen, aber Wertstellung hats erst morgen

morgen is Zahltag![]()
hehe die liepe zweite hex *reumärmel*huhuuu....
*Nunuchenumärmel*![]()
Wenigstens der Rücken ist heute nich soooo dolle, schmerzt zwar, aber besser wie gestern...dafür hab ich Hals!hehe die liepe zweite hex *reumärmel*gehts dir besser?
![]()
na wenigstens was ist besser geworden, wolln wa hoffen, daß der rest mit zieht.Wenigstens der Rücken ist heute nich soooo dolle, schmerzt zwar, aber besser wie gestern...dafür hab ich Hals!
Irgendwas is ja immer....
Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal völlig gesund war und es mir blendend ging....
Und selpß?![]()
Sehr fein, was machste denn feines? Bissel wegfahren auch?mir gehts gut. nur noch diese woche arbeiten und dann u....aub.hab sogar mehr tage, wie ich gedacht habe.
![]()
na erst mal mach ich mir die ersten tage nen absolut faulen und am 5.11. konzi in karlsruhe. das wird wieder fein.Sehr fein, was machste denn feines? Bissel wegfahren auch?![]()
und was für einer wäre das?hach, ein schöner Tag. Hab meinen neuen Lieblingsscotch entdeckt![]()
und was für einer wäre das?![]()
die woa news?Warum lese ich eigentlich im WOA-Bereich? Ist ja nicht zum aushalten![]()
ouh, das hört sich sehr edel und gesund an.Gordon & MacPhail Private Collection Caol Ila 1994![]()
Warum lese ich eigentlich im WOA-Bereich? Ist ja nicht zum aushalten![]()