Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
meine kollegen sagten auch, daß das ein absoluter knaller sein soll. na ich warte bis er auf dvd und in den videotheken steht. :)
Ich muss mal sehen, am Freitach bin ich vermutlich unterwegs mit einem Kumpel, vielleicht geht ja mit rein....ansonsten muss ich warten bis den auf DVD gibt! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Find ich auch doof, aber kann man nichts machen.
Bei Krabat waren 4 andere im Raum. Bei The Dark Knight wars am vollsten: Mit mir ungefähr 15-16 Leute.

Hier in BA isses halt lustig wenn du in der x-ten Woche in nen Film im Cinestar gehst, der aber nach wie vor in einem der großen Säle läuft...glaub das war auch Krabat wo ich zuletzt war...da waren wir vielleicht fünf in nem riesen Saal für vielleicht 300 Leute :D aber da rentiert sichs anscheinend...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hier in BA isses halt lustig wenn du in der x-ten Woche in nen Film im Cinestar gehst, der aber nach wie vor in einem der großen Säle läuft...glaub das war auch Krabat wo ich zuletzt war...da waren wir vielleicht fünf in nem riesen Saal für vielleicht 300 Leute :D aber da rentiert sichs anscheinend...

Ich war das letzte mal bei Sweeney Todd in nem großen Kino. Da waren wir zwar nicht sooo wenige, aber immerhin nur 20-30. Das find ich schon ziemlich wenig wenn man bedenkt, dass es das wochenende nach dem kinostart war.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich war das letzte mal bei Sweeney Todd in nem großen Kino. Da waren wir zwar nicht sooo wenige, aber immerhin nur 20-30. Das find ich schon ziemlich wenig wenn man bedenkt, dass es das wochenende nach dem kinostart war.

Aber ich finds viel besser als wenn du umgeben bist von Hunderten schniefender, redender, telefonierender und hustender Leute. :D