5 bei Überlänge. Sonst langt einer. Akte X hab ich mit 2 anderen im "Saal" geguckt.
Die letzten 2 kamen aber dann auch kurz vor knapp..
*slap*Ich find von Tarantino ma prinzipiell alles scheisse![]()
naja...sooo viel länger sind die Überlänge-Filme auch nicht als dass sie...![]()
![]()
Ich muss mal sehen, am Freitach bin ich vermutlich unterwegs mit einem Kumpel, vielleicht geht ja mit rein....ansonsten muss ich warten bis den auf DVD gibt!meine kollegen sagten auch, daß das ein absoluter knaller sein soll. na ich warte bis er auf dvd und in den videotheken steht.![]()
Find ich auch doof, aber kann man nichts machen.
Bei Krabat waren 4 andere im Raum. Bei The Dark Knight wars am vollsten: Mit mir ungefähr 15-16 Leute.
Hier in BA isses halt lustig wenn du in der x-ten Woche in nen Film im Cinestar gehst, der aber nach wie vor in einem der großen Säle läuft...glaub das war auch Krabat wo ich zuletzt war...da waren wir vielleicht fünf in nem riesen Saal für vielleicht 300 Leuteaber da rentiert sichs anscheinend...
*slapslapslap*Ich find von Tarantino ma prinzipiell alles scheisse![]()
Ich war das letzte mal bei Sweeney Todd in nem großen Kino. Da waren wir zwar nicht sooo wenige, aber immerhin nur 20-30. Das find ich schon ziemlich wenig wenn man bedenkt, dass es das wochenende nach dem kinostart war.
Die Leute wissen einfach nich was gut ist....Ich war das letzte mal bei Sweeney Todd in nem großen Kino. Da waren wir zwar nicht sooo wenige, aber immerhin nur 20-30. Das find ich schon ziemlich wenig wenn man bedenkt, dass es das wochenende nach dem kinostart war.
Aber ich finds viel besser als wenn du umgeben bist von Hunderten schniefender, redender, telefonierender und hustender Leute.![]()
Die Leute wissen einfach nich was gut ist....![]()
Die Leute wissen einfach nich was gut ist....![]()
*slap*und du weißt es ? ich meine ... Du hörst volbeat ...![]()
und du weißt es ? ich meine ... Du hörst volbeat ...![]()