Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
alles klar. werd ich mir ma in ruhe durchlesen. jedenfalls fang ich an zu stricken, habbich grade beschlossen :o:D werd dann bestimmt nochma in den nächsten wochen verzweifelt deinen rat anfragen :(;):D

kuck mal hier: http://www.burdafashion.com/de/Service/Stricken_lernen/Stricken_lernen/1000001-1633568-1633572.html
die sind zumindest besser gezeichnet! an die Stulpen-Anleitung die da ist kommt man ohne Anmeldung net ran :rolleyes:

...is halt einfacher wenn man sieht wies gemacht wird, am schlauesten wärs wenn du zum Einkaufen von Wolle und Nadeln in nen kleinen Laden mit ner alten Dame gehst und die mal fragst ob sie dir zeigt wies geht... :D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
Müsst ihr nicht immer so rausgeben?
Also bei uns is das Pflicht, da musst genau eintippen in die Kasse was du einnimmst.....wir dürfen gar nich selbst rechnen....
oh gott blos nicht. wenn wir jeden betrag genau eingeben müssten, würden wir die leute an der kasse manchmal gar nicht weg kriegen. da ist das schon ganz gut bei uns. über das system was zur zentrale eingespielt wird, wird jeder pipifax auf gelistet. egal ob du kassierst, komissionen machst oder bonabruch, storno, oder dich ab und anmeldest. jeder mist ist da drin. kann nichts schief gehen. ;)
wenn du oft genug fallen lässt, sind die Maschen irgendwann einfach alle weg. :o :D
hehe, lochmuster. :D:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
oh gott blos nicht. wenn wir jeden betrag genau eingeben müssten, würden wir die leute an der kasse manchmal gar nicht weg kriegen. da ist das schon ganz gut bei uns. über das system was zur zentrale eingespielt wird, wird jeder pipifax auf gelistet. egal ob du kassierst, komissionen machst oder bonabruch, storno, oder dich ab und anmeldest. jeder mist ist da drin. kann nichts schief gehen. ;)
hehe, lochmuster. :D:D

ein Bürgy-pulli :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
kuck mal hier: http://www.burdafashion.com/de/Service/Stricken_lernen/Stricken_lernen/1000001-1633568-1633572.html
die sind zumindest besser gezeichnet! an die Stulpen-Anleitung die da ist kommt man ohne Anmeldung net ran :rolleyes:

...is halt einfacher wenn man sieht wies gemacht wird, am schlauesten wärs wenn du zum Einkaufen von Wolle und Nadeln in nen kleinen Laden mit ner alten Dame gehst und die mal fragst ob sie dir zeigt wies geht... :D
ich glaub so nen laden ham wa hier nich, ne schneiderei.. aber ob die mir da weiterhelfen können. werd aber ma nach sowat suchen, tuuli is wild entschlossen zu stricken :o:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das is keine gute Aufnahme, hört man ja man mehr von den Fans als vom Sänger...:D
Haste nen anderen Link bitte? Wo ich dem sein Organ richtig hören kann?
Das ist dann also nicht der jetzige Sänger von Fates Warning oder?
Weil die habbich ja auffem RHOA gesehen/gehört und fand sie nun nicht sooo dolle....:o

http://www.youtube.com/watch?v=ekhqmGgnL4U Studioversion
Ich wüsste nicht dass die den ersetzt haben (ohne den Ray ist die Band auch nix wert :D). Aber er kommt nimmer hoch heutzutage, oder er lässts zumindest bleiben.